FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› Psychologie Troll
 


Autor Mitteilung
nessi
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 09:45 - 11.10.2005

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass, habe ich mir mal gedanken gemacht, wie ein Troll so tickt.....

Wie eindeutig zu erkennen ist, hat ein Troll offensichtlich nicht die Fähigkeit Mitleid mit anderen zu empfinden, anders sind die häufig taktlosen, sinnfreien Kommentare des Troll nicht zu erklären, gott sei dank geht es in diesem Forum "nur" um das SE bei unseren Pferden - und nicht z. B. um Krebskranke Menschen.

Desweiteren ist auffällig, dass ein Troll eine sehr starken Drang hat sich in den Mittelpunkt zu stellen. Sorry, an dieser Stelle unterstelle ich einfach mal, dass die herzzereissende Story eines Pferdes von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.
Wer will denn im wirlichen Leben mit solchen Menschen zu tuen haben ?
Also, ein Troll hat offensichlich wenig Freunde, führt zu starken sozialen Defiziten.

Als nächstes fällt die ausserordenliche Rechtschreibschwäche auf - auf die schnelle hat jeder mal einen "Dreher" drinn - Trolls haben diese gepachtet.
Dies lässt mich vermuten, dass ein Troll bestenfalls nicht älter als 10 Jahre ist damit eindeutig zur Wendyfraktion gehört, oder aber hoffnungsvoller Anwärter auf Hartz, die xxte ist.

Vielleicht könnten wir mal zusammentragen und uns dann mal im Rahmen eines Forumstreffens von unseren Theorien überzeugen.

Gruß Nessi
Hadban
Moderator

Beiträge: 1097


 

Gesendet: 09:54 - 11.10.2005

Liebe Nessi,
lieb gemeint, aber ich denke, auch dies ist nur Futter... bitte laßt uns an Birgits Aufruf denken und ignoriert unseren Störenfried einfach- kein Kommentar, kein Smiley- macht einfach so weiter, als wäre "es" nicht da.
Kristina
Lolaherz
Boardjährling

Beiträge: 76


 

Gesendet: 12:26 - 11.10.2005

Hallo Kristina, Du hast Recht.
Liebe Grüsse Lolaherz
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 23:51 - 11.10.2005

Hallo!

Ich kann die Story von Lacky beweisen! Da ist nichts erfunden!

***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Hadban statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***

Seiten mit Postings: 1

- Psychologie Troll -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› Psychologie Troll
 



Version 3.1 | Load: 0.002875 | S: 1_2