FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› Trolls
 


Autor Mitteilung
nessi
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 10:54 - 10.10.2005

Hallo zusammen,

zwar melde ich mir recht selten hier im Forum, aber ich bin im Grunde schon seit recht langer Zeit "stiller Leser".

Leider hat sich auch hier wohl ein s. g. "Troll" eingenistet. Erfahrungsgemäß ist das ein Phänomen, dass früher oder später jedes Forum, sei es noch so "speziell", bzw. "versteckt" ereilt.

Erfahrungsgemäß kommt erst der Troll, dann wird über den Troll diskutiert, das eigentliche Thema wird aussenvorgelassen, das Forumsklima leidet merklich, "produktive, bzw. nette User" wandern ab.

Nun meine Frage, ist es evtl. möglich diesen Troll direkt einen Riegel vorzuschieben.
Oder könnten wir uns einigen die Troll-Beiträge geflissentlich zu ignorieren ?

gruß nessi
Illi
Boardjährling

Beiträge: 60


 

Gesendet: 11:22 - 10.10.2005

Ich bin für ignorieren.... allerdings bin ich dafür, dass sollten sich gewisse Neuanmelder als ein "alter Kunde = Troll" herausstellen (wie Hadban ja schon geschrieben hat, gibt es da spezielle Programme wo man so etwas feststellen kann...) sofort darauf hingewiesen wird, damit man sich nicht erst die Mühe macht und auf die betreffenden Themen antwortet...

LG Manja
Hafi-rider
E-Member

Beiträge: 214


 

Gesendet: 11:22 - 10.10.2005

Hi Nessi....

was sind Trolls?
Burschi
A-Member

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:24 - 10.10.2005

Sowas wie Lord... Sabrina... Piepsi...

Halt sowas Überflüssiges wie ein Kropf!

LG
Hafi-rider
E-Member

Beiträge: 214


 

Gesendet: 12:01 - 10.10.2005

Jaaa..heute habe ich was dazu gelernt. TROLLS... Danke für den Hinweis.

Schade, das Eure Lordschaft Piepsie einen Vogel hat....
Denn eine eigene Meinung zu haben ist eine tolle Sache. Aber zu verunglimpfen, das gehört in die Gosse und niht in diese Forum. Schade...

LG Imke

LG Imke
ramses
Moderator

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:01 - 10.10.2005


Hey,

sperren ist ja nicht so einfach, dann wird sich einfach unter nem anderen Namen wieder angemeldet... siehe Piepsi, Lord usw....

ich halte ignorieren auch für das Beste - konsequent und von allen dürfte nem Troll (prima diese Bezeichnung ) schnell die Puste ausgehen.

Grüße

Sandra
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 13:48 - 10.10.2005

Neeeeeeeee wieder was dazu gelernt Troll, wie cool!

Ich finde es gut, dass Birgit nicht löschen will, denn hier gibt es nix zu verbergen!!! ABER: Sollte sich dieser oder ein anderer Troll erneut unter anderem Nick anmelden, dann wäre ich schon für direktes Löschen. Ansonsten ist mein Motto für den aktuellen Troll: IGNORIEREN!!!

LG
Sabrina
Eselchen
L-Member

Beiträge: 604


 

Gesendet: 14:09 - 10.10.2005

Hallo,
meine Meinung zu dem Thema:
Dont' feed the Trolls !!!

Schenkt den Unruhestiftern im Forum nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich erhoffen! Also, antwortet nicht auf ihre Beiträge und ignoriert sie stattdessen.

Auf unser schönes Forum, dass wir uns von keinem kaputt machen lassen!


LG Steffi
Eselchen
L-Member

Beiträge: 604


 

Gesendet: 14:10 - 10.10.2005

mhm... es heißt Don`t feed the Trolls.......*gg*
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 23:41 - 10.10.2005

Ihr Süßen! "Troll" finde ich echt COOL! Zudem gibt es genügend ***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen User des Forums statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. *** die auf meine Postings antworten...

Spricht doch gegen dieses Forum... ODER?

Lord, Piepsi... oder wie auch immer...
cataluka
Moderator

Beiträge: 899


 

Gesendet: 23:58 - 10.10.2005

Habe heute abend nichts zu tun, da kann man sich genauso gut mit Dir mailen. Lachen ist gesund und hält fit. Aber ich gehe jetzt ins Bett, mußt Dir also nen anderen dummen suchen. Werde morgen meine Zeit nicht mehr mit Dir vertrödeln. Da unterhalte ich mich dann lieber wieder mit "normalen" Ekzempferdebesitzern. Wo Du ja nicht zugehörst.
Ich wünsche Dir also eine schöne gute Nacht "EURE LORDSCHAFT"
Wirst jetzt wohl keinen mehr haben der sich mit Dir abgibt. Denk Dir schon mal einen Namen aus und, ach ja, ein neues Bild dazu.
Wird ja auf Dauer sonst noch langweiliger mit Dir.

Liebe Grüße, Silke

Seiten mit Postings: 1 2

- Trolls -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› Trolls
 



Version 3.1 | Load: 0.004891 | S: 1_2