FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› und tschüß Lord alias Pepsie
 


Autor Mitteilung
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


Gesendet: 00:41 - 10.10.2005

Michaela, Lord, Piepsie, egal wie Du nun grad heisst, lass Deinen Hass woanders ab und nerv nicht das gesamte Forum mit Deinem Frust. auf sowas können wir alle gut und gern verzichten .. also und tschüß, denn hier denken und fühlen alle für andere/mit anderen

Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 00:47 - 10.10.2005

Wenn du das schreibst - liebe Nicky - höre ich sicher nicht auf! Was denkst du wer du bist?
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 00:52 - 10.10.2005

wer oder was ich bin tut nix zur Sache dabei, klar ist wer oder was du bist, also tschüß du liebe hasserfüllte, sich unverstanden fühlende Michaela, Piepsie oder Lord, ganz wie Du magst. Du glaubst nicht ernsthaft hier wahrgenommen zu werden *arme Piepsie* ich werd nun aufhören Dir zu antworten, damit Sky nicht noch mehr löschen musst wenn Dich das zeitliche hier segnet
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 00:57 - 10.10.2005

Meine Zeit ist normal auch zu schade, mich mit solchen nichts vom Thema verstehenden ***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen User des Forums statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. *** (milde ausgedrückt) abzugeben.

Löschen kann Birgit es ja - sichert sie aber nicht vor Neueintrag - wie gesagt - eigene Meinung sollte man schon sagen dürfen!

Für dich - Nicky - finde ich leider keinen milderen Ausruck wie ***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Nicky statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***!

Lord
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 00:58 - 10.10.2005

und tschüß
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 01:01 - 10.10.2005

Du bist ja immer noch nicht weg?
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 01:05 - 10.10.2005

morgen bist Du Vergangenheit liebe Piepsi, schreib noch gern soviel Du kannst, ist wohl das letzte was du hier noch tun kannst. Erst willst Du Hilfe, dann bekommst Du sie, dann ist es noch nicht gut und alle sind die bösen, dann machst Du einzelnee an hier, dann alle. Du bist es nicht wert sich aufzuregen über so jemanden wie Dich, ich hoffe Dein Pferd kann so jemanden wie Dich verkraften. So denk ich jetzt an dein Pferd, nimmer an Dich und geh jetzt bitte - Danke
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 01:08 - 10.10.2005

Dir tu ich sicher keinen Gefallen!
***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Nicky statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***
Das ich für mein Pferd alles tue, davon kannst du ausgehen! Er ist NICHT so wie du, Skyfly und Hadban!

Im übrigen bin ich hier blosgestellt worden - ehrlich geholfen hat mir niemand!

Lord
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 01:09 - 10.10.2005

diese Meinung werde ich weiterhin vertreten - egal mit welcher eMail-Adresse...
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 01:10 - 10.10.2005

Avatar heisst das
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 01:12 - 10.10.2005

Sorry, lieber kenne ich mich mit Pferden und Sommerekzem aus wie mit "Denglisch".

Meiner Meinung wichtiger - vor allem als Ekzembesitzer!

Lord

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- und tschüß Lord alias Pepsie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aus aktuellem Anlass —› und tschüß Lord alias Pepsie
 



Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_2