FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Innerliche Behandlung —› Hilft Traumeel?
 


Autor Mitteilung
Nicole Helmekn
E-Member

Beiträge: 169


Gesendet: 16:53 - 04.10.2005

Meine Stute hat zur Zeit eine Muskelentzündung, die ich mit Traumeel Gel behandeln soll. Nun lese ich die Gebrauchsanweisung und stelle fest, dass Traumeel ein homöopathisches Mittel ist und nicht nur schmerzlindernd wirkt sondern auch gegen Entzündungen hilft.

Hat einer von euch schon mal Traumeel als Tropfen oder Tabletten über längere Zeit gegeben um zu sehen, ob es beim Ekzem hilft? Habe nur einen Thread von 2004 gefunden, wo es aber noch keiner versucht hatte.
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:46 - 04.10.2005

Hallo Nicole,

ich habe zwei Themen dazu gefunden:

hier klicken

und hier klicken

LG Birgit
Nicole Helmekn
E-Member

Beiträge: 169


 

Gesendet: 17:50 - 04.10.2005

Hi Birgit,

habe ich vorab gelesen, stand aber nix wirklich weiterhelfendes drin. Freue mich also über weitere Zuschriften :)
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:54 - 04.10.2005

Hallo Nicole,

in Zukunft bitte einfach das Thema nach vorne holen (indem man einen Beitrag schreibt), dann haben wir nicht so viele Themen zu einem Mittel und es bleibt übersichtlicher. Okay?

LG Birgit
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 01:11 - 14.10.2005

Ich hasb Traumel Gel mal angewendet auf Verordnung einer Homöopathin. War aber gegen Pilzd, der aussah wie SE und in Kombination mit Imaverol. Das hat gut angeschlagen in dem Jahr, ich hab ihn täglich damit eingegelt sozusagen am Schweif, der Mähne und der Sattelllage. Ob das nun dauerhaft geholfen hätte weiss ich nicht, das Pferd verstarb inwischen leider :-(((

Lg
nicole
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 01:41 - 14.10.2005

***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Nicky statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***



Seiten mit Postings: 1

- Hilft Traumeel? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Innerliche Behandlung —› Hilft Traumeel?
 



Version 3.1 | Load: 0.005779 | S: 1_2