FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Links, Homepages —› -VITARING- MM-S
 


Autor Mitteilung
Karlheinz Ring
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:57 - 27.09.2005

Servus,
bin zum ersten mal dabei und sehe, daß Ihr alle mit unterschiedlichem Erfolg versucht ein SE von außen zu Behandeln. Versucht es doch einmal mit unserem Futterzusatz. Näheres erfahrt Ihr unter: http://www.vitaring.com
Bis bald
Karlheinz
Piepsi
Boardjährling

Beiträge: 71


 

Gesendet: 16:01 - 27.09.2005

Hallo!

Interessant - aber viel zu teuer! Beim Tierarzt gib es Siliciumdioxid - 500 Gramm für 17 Euro!

Grüße!

Piepsi
saedis
Boardjährling

Beiträge: 53


 

Gesendet: 17:13 - 27.09.2005

hallo karl heinz,

habe direkt mal geschaut - aber leider keine näheren angaben zu den inhaltsstoffen bzw. mengenangaben gefunden

gruß tina
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 18:11 - 27.09.2005

Hallo Karlheinz,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe den Link zu Deiner Seite mal aktiviert.
Außerdem habe ich dieses Thema in die Rubrik "Links" verschickt - im Bereich "Marktplatz" stehen nur nicht-kommerzielle, private Anzeigen. Hoffe, das ist okay für Dich.

Wenn Du Zeit hast, berichte uns doch mal von Deinen Erfahrungen mit dem SE. Es ist immer interessant für uns, welche Erfahrungen andere gemacht haben - auch wenn sie ein Produkz vermarkten.

LG Birgit
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 23:17 - 09.10.2005

Viel zu teuer - Wucher! Michaela
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 22:41 - 10.10.2005

***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Saedis statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***

Seiten mit Postings: 1

- -VITARING- MM-S -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Links, Homepages —› -VITARING- MM-S
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_2