FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forenregeln, Fragen zum Board, Benutzung —› Frage an Skyfly!
 


Autor Mitteilung
Easy Boy
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 09:00 - 15.08.2005

Wie komme ich zu Deiner Doku 2002, ich schaffe es leider nicht, ich komme im Forum nur bis 2004 retour!
Danke für Deine Antwort.
Gruss von Easy Boy aus der Schweiz
Hadban
Moderator

Beiträge: 1097


 

Gesendet: 14:57 - 15.08.2005

Hallo Easy Boy,
bin zwar nicht Birgit *gg*, aber will versuchen, Dir zu helfen :-) Meinst Du die Doku 2002 von Sky? Ich kann sie hier ohne Probleme aufrufen. Sag mal genau, wo es hapert?
Grüße
Kristina
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 16:19 - 15.08.2005

Hallo Easy Boy,

hier schalte ich Dir den direkten Link ein:
hier klicken

So müsste es auf jeden Fall klappen.

LG Birgit
Easy Boy
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 20:10 - 15.08.2005

Hallo Skyfly
das war ja mega nett von Dir, das Du mir das so einfach gemacht hast, mit Deiner Doku 2002. Es sieht bei unserem Pony wirklich ähnlich aus, zum Glück aber nicht so schlimm und nicht so geschwollen. Ich behandle jetzt mit einer neutralen Seife und mit Bepanthen-Baby-Oel, und vorallem viel weniger als vorher, nicht mehr alle Tage.
Viele Grüsse aus der Schweiz und nochmals vielen Dank
Easy Boy
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 00:16 - 11.10.2005

***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Hadban und Skyfly statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***
Illi
Boardjährling

Beiträge: 60


 

Gesendet: 09:56 - 11.10.2005

... ich finde Birgits Doku´s auch sehr interessant und hilfreich

Mal sehen ob ich das im nächsten Jahr auch so hinbekomme.

LG Manja
Lord
E-Member

Beiträge: 132


 

Gesendet: 00:04 - 16.10.2005

***Hier fand ein persönlicher Angriff gegen Hadban und Skyfly statt - aus diesem Grund wurde hier zensiert. Bitte an die Forenregeln halten. Danke. ***
eva-maria scheidler
E-Member

Beiträge: 140


 

Gesendet: 20:04 - 16.10.2005

Hallo-was ist nun ?????- Eine neues Forum- das alte ist aus ?? Schade- was nun ?? Wie soll es weiter gehen- nur wg. so einem Troll - oder
Gruss Eva-Maria
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 20:26 - 16.10.2005

Hallo Eva-Maria,

der Umzug fand (wie in der Mail beschrieben) aus organisatorischen Gründen statt.

Grüße Birgit

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Skyfly! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forenregeln, Fragen zum Board, Benutzung —› Frage an Skyfly!
 



Version 3.1 | Load: 0.005156 | S: 1_2