FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Dies & Das —› MARKTPREISE bis 2014
 


Autor Mitteilung
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


Gesendet: 00:09 - 19.05.2008

So, hier ist wieder mal Zündstoff für kontroverse Diskussionen:

[Link zum eingefügten Bild]

Stand: Mitte/Ende 2012 - gültig für 2 Jahre.
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 08:17 - 19.05.2008

Das ist ja nett gemeint, nur daran halten darf man sich nicht.(Sollte man/frau auch nicht!!)
Kann ich auch gar nicht, da (ein Teil)meine Auto´s nicht aufgeführt sind

15TS 4-türer mit 1300 er Motor
12m 1500
15m (weiße Serie)


auch der neue von ALUFOLIE ein 12m 1300 ist nicht aufgeführt nur 1300S

Turniere sind auch nicht dabei, gut gibt es sowieso zu wenige die noch existieren....

--------------------------------------

war ja klar,das ich freches WEIB meinen Senf zu geben muß,oder
mijop
P6-Azubi

Beiträge: 153


 

Gesendet: 20:53 - 19.05.2008

Das ist doch eh nur zweitrangig, was welches Auto kosten kann. Schließlich muß man erst mal Jemanden finden, der auch das Geld locker macht.

Sieht man ja bei unserem Mitstreiter und seinem RS.

Am Ende sind diese Listen doch nur für Wertanlagen gedacht, oder?

Na dann,
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 13:51 - 27.08.2016

Hi, ich frage mich, welche p6 Modelle wirklich selten sind. Ich hatte mal Kombis und RS gehört, wenn ich aber schaue welche Autos hier im Forum vertreten sind, bekomme ich einen anderen Eindruck. Bei knapp 140 Mitgliedern wird die Aussagekraft aber gering sein.

Hat einer von euch eine grobe Ahnung, wie viele P6 in Deutschland zugelassen sind? Die 15m treffe ich sehr viel häufiger als die Brot und Butter 12m, obwohl davon 30% mehr gebaut wurden.

Mein 12m Coupé sollte 94 verschrottet werden, trotz machbarer Substanz(Kotflügelauflagen, Schweller und ein Radlauf musste gemacht werden), so unattraktiv war der damals...
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 14:52 - 27.08.2016

Zumindest Alex` Beitrag

http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=100536&userid=21744&forumid=13195

gibt einen vagen Überblick über die Produktionszahlen der div. Modelle -
was davon bis heute (und wo) überlebt hat: k.A.
Netzmäßig halbwegs repräsentativ ist mir nur unsere Forumsseite und die Fazzebuck-Laberseite bekannt;
KBA-Zulassungszahlen kann man ja angeblich erfragen?

Grüße,

Jörg

Seiten mit Postings: 1

- MARKTPREISE bis 2014 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Dies & Das —› MARKTPREISE bis 2014
 



Version 3.1 | Load: 0.003012 | S: 1_14