TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› sitzbankbezug und batterie
 


Autor Mitteilung
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


Gesendet: 11:18 - 14.01.2005

ich suche nen neuen sitzbankbezug der so ähnlich wie bei der ttr aussieht, schwarz mit einem roten streifen an den seiten.
was mich sehr wunderd is, wo die batterie is. im werstattbuch is da ne abb. am luftfilterkasten - ich gestern noch schnell die seitenteile und sitzbank abgebaut - nix gefunden.
habe auch keine kabel endecken können.
brainverkrachter
Premium-User

Beiträge: 216


 

Gesendet: 17:28 - 14.01.2005

moin.
meine tt s 4gv hat auch keine batterie.ich glaub die haben die erst seit dem offiziellen verkauf in dt. meine ist zumindest ein grauimport. oder dein vorbesitzer hat sie gegen einen kondensator gewechselt, falls es einen vorbesitzer gibt.
mfg brainverkrachter
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 11:53 - 15.01.2005

na gut ich hab ja auch keine batt gefunden. mit den sitzbankbezügen, dass würd mich noch interessieren.
Hat da jemand schon mal irgendsowas gesehen oder weiß jemanden so sowas macht?
Short-Alex
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 10:22 - 28.01.2005

Ich würd jemeanden in Wien kennen (wird dir wahrscheinlich nicht helfen)..der macht ausgezeichnete Sitzbezüge hab arbeiten für Oldtimer gesehen die waren echt fein! Dazu sind die Preise ned so schlimm für mein altes moped (Varadero-zweiteiliger sitz) hat er 70,- Europäer verlangt (inkl Material einfaches sky) und nach zwei tagen hatte ich das gute ding wieder.

Alex
tt600s der harte
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:31 - 28.01.2005

Es ist schon erstaunlich, was manchmal an Quatsch geschrieben wird. Besser wäre es lieber einen Beitrag weglassen, anstatt etwas falsches zu schreiben.
Sicherlich haben die TT600S ab Bj. 93 eine Batterie.
Meine ist Bj. 94 und hat diese auf der linken Seite.
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 11:06 - 28.01.2005

@ short alex
sag mal an wie der gute mann heißt.
mögl eine adresse mit telefonnummer, dass wär net. gibt ja auch in D welche die das können. ich fahr im feb. zur messe nach leipzig und mal sehen, vll findet sich dort auch jemand, ansonsten würd ich das auch zum ösi schicken, allem beim den preis.

@ der harte
es gibt tt's ohne batterien. sind von werk aus net vorgesehen -> belagarda
tt600s der harte
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 31.01.2005

Au Mann, da sind Spezialisten am Werk.

Zur Info:
Die 4LW bezieht sich auf das Fahrzeugmodell, deshalb ist diese in der Fahrgestellnummer angegeben.
Die 4GV bezieht sich auf den Motor, samt den zusätzlichen Aggregaten wie Vergaser und Auspuff.

Dazu gibt es je nach länderspezifischer Ausführung und Modelle weitere Nummern bei der Fahrzeugnummer (4LW) und bei der Motorkennung (4GV).

Hinzu kommt der Unterschied, ob das Fahrzeug von Yamaha kommt oder von Belgarda aus Italien.

Definitiv kann anhand der mir vorliegenden Unterlagen bestätigt werden, dass die TT600S von Yamaha des Baujahres 93 aus Italien ohne Batterie kommt, stattdessen einen Kondensator aufweist.

Alle TT600S von Belgarda aus Italien der Baujahre 93 und 94 haben eine Batterie von FIAMM verbaut.

Solltest Du eine (echte Belgarda - steht im Brief auch Belgarda und nicht Yamaha drin) aus einer der beiden Baujahre haben, wäre das ungewöhnlich.
tt600s der harte
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 31.01.2005

Der Unterschied zwischen 4GV und 4LW bei den Anfangsmodellen:
Belgarda entwickelte mit Yamaha die TT600S als Wettbewerbsfahrzeug und die Modelle Bj.93 mit 4GV ist der TÜV per Einzelabnahme erfolgt.
Seit 94 mit 4LW ist die TT600S offiziell bei den Händlern und ist seither kein Wettbewerbsfahrzeug mehr. Mit neuerem Vergaser und offenem Motor aber mit weniger Leistung.
Rüdi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:36 - 01.02.2005

Und nun zu meiner Frage welche TT hast Du nun eine 4 GV oder 4 LW ?
kurvenbeißer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:41 - 29.04.2011

Hey Short-Alex,
könntest du mir mal die Kontaktdaten von dem aus Wien verraten? Meine tt brauchtn neun Sitzbankbezug und ich wär froh über jemanden, der sich da auskennt ;-)
lg
Admin
Moderator

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:05 - 04.05.2011

Hallo,

bitte das neue Forum über die Hauptseite nutzen
http://www.tt600s.de/

Seiten mit Postings: 1

- sitzbankbezug und batterie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik / Tips / Tricks —› sitzbankbezug und batterie
 



Version 3.1 | Load: 0.004632 | S: 1_4