FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaffee-Klatsch —› Drumherum und Durcheinander
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 39


Gesendet: 07:00 - 28.01.2005

Hallo Ihr,

ich eröffne hier ein neues Thema zu "Drumherum und Durcheinander", weil mir aus Versehen ein falscher Fehler passiert ist.

Hoffentlich könnt Ihr Euch noch an die letzten Postings erinnern.

Sorry. Nun sind alle Beiträge futsch. Ich werde beim nächsten Mal diesen Fehler nicht nochmal machen. Ich hoffe, es ist nicht sooo furchtbar schlimm?

Entschuldigende Grüße
Birgit
luna
Boardjährling

Beiträge: 88


 

Gesendet: 07:27 - 28.01.2005

Hallo Birgit,
das kenne ich nur zu gut. Ein falscher Tastendruck und schon ist alles futsch. Da hilft nur ärgern , ärgern, ärgern und wenn man sich ausgeärgert hat -wieder neu anfangen.
Verständnisvolle Grüße
Regina

Ach ja, wenn ich es hier schon mal schaffe ein Posting abzugeben gleich ein Hilferuf:
Seit gestern gelingt es mir nur bei vereinzelten Themen in das Antwortfeld zu kommen.
Ich logge mich auf der Forum-Hauptseite ein und kaum gehe ich in ein Thema hinein, bin ich wieder ausgeloggt. Gehe ich aber wieder zurück zur Forum-Hauptseite bin ich wieder eingeloggt. Ich habe gestern vergeblich versucht auf meine letztes Thema zu antworten, bin aber nicht mehr reingekommen.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Regina
luna
Boardjährling

Beiträge: 88


 

Gesendet: 10:27 - 28.01.2005

Ich glaube, ich habe nun die Lösung.
Die F5-Taste wirkt Wunder.

Gruß Regina
ramses
Moderator

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:30 - 28.01.2005


Hallo,

@ luna, ne das Problem kenn ich nicht *grübel*

Aber offensichtlich hast Du ja schon eine Lösung gefunden - hoffe jetzt funzt wieder alles

@ Birgit, da hast Du aber gut aufgeräumt Nein, ich denke nicht, daß es super schlimm ist - nur gut, daß Du Silke die Baby-Gedichte gerettet hast

Liebe Grüße

Sandra
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 13:14 - 28.01.2005

Oh weh, das schöne Drumherum und Durcheinander...

Nein, Spass beiseite, das ist sicher nicht schlimm. Wirst sehen, das hier wird schneller voll als man denkt und dann kannst du deinen Fehler wieder gutmachen beim nächsten Löschen

LG
Sabrina
Hadban
Moderator

Beiträge: 1097


 

Gesendet: 14:03 - 28.01.2005

Huch Birgit! Also , daß Du Deine Sache gründlich machst, das weiß ich ja - aber ..*giggel*.... Nein, es ist doch nun wirklich nicht schlimm und Brinchen hat Recht: Das wird so schnell wieder voll, daß es bald gar nciht mehr auffällt ;)
Nicht ärgern!
Kristina
Eselchen
L-Member

Beiträge: 604


 

Gesendet: 14:06 - 28.01.2005

Hallo,
finde es auch nicht schlimm Birgit!
Eselchen
L-Member

Beiträge: 604


 

Gesendet: 14:07 - 28.01.2005

ups zu schnell....naja jedenfalls kriegen wir hier ganz schnell wieder viele lustige und interessante Beiträge zusammen, wie ich uns kenne!

LG Steffi
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 16:05 - 28.01.2005

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Euer Verständnis!
Das war wirklich zu blöd. Eine Sekunde und weg war alles.

Morgen fahre ich übrigens nach Köln ins Musical "we will rock you". Da freue ich mich schon drauf.

LG Birgit
Amber
A-Member

Beiträge: 414


 

Gesendet: 16:25 - 28.01.2005

Hi Birgit,

das Musical ist wirklich super!! War am zweiten Weihnachtstag dort. So richtig zum mitsingen mit viel Stimmung . Nur die deutschen Interpretationen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das hatte ich glaube ich schon im "Ex-Drumherum und Durcheinander" geschrieben . Ärger Dich nicht mehr über den falschen Tastendruck und freu Dich aufs .

LG, Kerstin
cataluka
Moderator

Beiträge: 899


 

Gesendet: 21:40 - 28.01.2005

Hey Birgit!

Ist doch nicht schlimm, Du hast doch vorher die Baby-Gedichte gerettet!!!
So lange es nur das drumherum ist und nicht das ganze Sommerekzem-Forum verschwunden ist, ist es doch halb so wild. Ärgere Dich nicht darüber, warte mal wie schnell wir wieder über 70 Seiten zusammen bekommen.
Ich denke die ersten 10 Seiten zu löschen hätte nicht viel gebracht, ein paar mehr durftens schon sein, aber alle...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wenn Du uns viel über Dein Musical erzählst, ist schon wieder ne Seite voll!!!


L.G. Silke

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Drumherum und Durcheinander -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaffee-Klatsch —› Drumherum und Durcheinander
 



Version 3.1 | Load: 0.004840 | S: 1_2