FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Feedback —› Werbung im Forum?
 


Autor Mitteilung
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


Gesendet: 17:52 - 19.04.2004

Hallo liebe Mitglieder,

ich würde hier gerne mal ein Meinungsbild der User zu dem Thema Werbung haben. Wie seht Ihr es?

Ich denke, Werbung für Sommerekzemmittelchen ist auf jeden Fall erwünscht, denn nur so kann man sich ein Bild über die Produktpalette auf diesem Gebiet machen. Außerdem erfährt man so etwas über die Mittel, Cremes, Lotionen und deren Vertreiber. Das ist meiner Meinung ebenfalls wichtig, denn man möchte nur bei einem seriösen Händler kaufen. Die Werbung sollte daher immer der Information und Aufklärung dienen.

Wird jedoch ausschließlich Werbung gemacht - ohne genaue (gewünschte) Informationen zu geben, so denke ich, ist das nicht ganz Sinn und Zweck des Forums. Parolen, die wie eine Fernsehwerbung klingen oder nach einer Anzeige aussehen, sind daber unerwünscht.

Das ist meine Meinung dazu. Wie seht Ihr es?? Ich würde mich sehr freuen, wenn sowohl Pferdebesitzer als auch Händler sich zu Wort melden würden.

Gespannte Grüße
Birgit
Katja Steinel
A-Member

Beiträge: 376


 

Gesendet: 18:39 - 19.04.2004

Hallo Birgit,

also ich brauche eigentlich gar nichts mehr zu diesem Thema hinzufügen.

Ist genau meine Meinung.

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn mit der Zeit sozusagen automatisch neue Mittel ihren Weg hierher finden würden, weil dieses Forum eben so bekannt ist.

Dann wären wir immer auf dem neuesten Stand was es so gibt und kein geplagter Ekzempferdebesitzer müßte mit viel Aufwand lange Therapiemöglichkeiten selbst zusammentragen.

Und als Nebeneffekt für ALLE hätten wir dann, daß wenn ein neues Mittel probiert wird die Erfahrungen hier gleich wieder weitergegeben werden.

Fantastisch ! Oder?




LG

Katja
Susann
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 20:17 - 19.04.2004

Hallo Birgit !
Kann mich Deiner Meinung nur voll anschließen und auch dem, was Katja schreibt.
Besonders gut fände ich, wenn die Werbung von einem Anwender-Bericht begleitet wäre, und dieser Anwender im optimalen Falle dann auch für Rückfragen im Forum zur Verfügung stünde.
Viele liebe Grüße !
Susann
Ronald
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 20:50 - 19.04.2004

Als "Werber" kann ich es nur begrüßen, wenn Werbung gemacht werden kann. Dies ist m.E. der effektivste Weg, sich über Nutzen, Preis und Anwendungsmöglichkeiten zu informieren.
Allerdings nur in Maßen.

In meinen Werbepostings stehen auch bereits Adressen von anwendenden THP, die gerne ihre Erfahrung weitergeben.
Neutral und unabhängig.

Viele Grüße

Ronald
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 21:00 - 19.04.2004

Hallo Ihr,

vielen Dank schon mal für Eure Meinung. Ich denke, es kommen noch ein paar Antworten mehr.

Ich hoffe, alle, die hier im Forum Werbung starten, haben auch einen Gegenlink hierher geschaltet. Aber das setze ich einfach mal voraus. Sonst kann ja kein Kunde hierher finden und uns über seine Meinung berichten. Oder wie sehen es die anderen?

Sollte ein Vertreiber eines Produktes einen Gegenlink setzen?

LG Birgit
Nicky
A-Member

Beiträge: 404


 

Gesendet: 22:08 - 19.04.2004

Also ich fände es fantastisch, wenn ein Ansprechpartner für eine Werbung vorhanden wäre - das wäre dann der feine Unterschied zu anderen Werbungen überall im Netz, eben ein Ansprechpartner für ein Produkt :bounce:
Gegenlink ist Ehrensache unter HP-Besitzern sozusagen

LG
Nicole
Alexandra
M-Member

Beiträge: 1097


 

Gesendet: 22:13 - 19.04.2004

Hallo !

Ich finde auch, dass es nur gut für jeden einzelnen ist, wenn Werbung für bestimmte Produkte gemacht wird. Man kann sich so ein gutes Bild über die Behandlung und die Wirkungsweise des Mittels verschaffen. Man kann so an den Erfahrungen anderer teilhaben und eine gute Lösung für seinen eigenen Ekzemer finden.

Ich habe für Abbi hier eine gute und zufriedenstellende Lösung gefunden und bin wirklich froh darüber. Ohne das Forum und die Werbung für das bestimmte Mittel (Equidoux, kann ich ja ruhig verraten) würde sich Abbi immer noch blutig scheuern. Ich bin wirklich froh, dass Erfahrungen hier ausgetauscht werden und jeder Werbung für die Produkte macht, die bei seinem Pferd geholfen haben! :rotate:

LG Alexandra!
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 23:06 - 19.04.2004

Hallo!

Tja, was soll ich noch großartig dazu sagen? Wurde ja schon alles gesagt!!! Bin ganz eurer Meinung. Werbung ist erwünscht. Zum einen erspart es uns Pferdebesitzern stundenlanges Rumforschen (also: mehr Zeit sich um die Leidtragenden des SE zu kümmern), zum anderen kann man dann direkt vergleichen. Fände es auch gut, wenn die Werbenden einen Ansprechpartner hier im Forum hätten und einen Anwenderbericht posten würden.

LG
Sabrina
Kristina
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 00:35 - 20.04.2004

Hallo.
Ich bin auch mal wieder da. ( habe aber die ganze zeit beobachtet.) Ich denke im großen und ganzen wisst iher wofür ich werb ( Aloe Vera). Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei Pferden gemacht. (Bei Ekzemern und z.B. auch bei Astmatikern und Staub-Allergikern.) Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. (Habe auch noch eine Tierheilpraktikerin zu Rate gezogen.)

Ihr könnt Euch gerne an mich wenden wenn Ihr Fragen und Bestellungen habt ("bin nicht auf einer Ranch" ;-)).

Liebe Grüße an alle!
ramses
Moderator

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 09:30 - 20.04.2004

Hallo Ihr,

grundsätzlich bin ich immer der Meinung - Werbung ist Information über viele Möglichkeiten. Und das ist ja genau das, was die meissten hier suchen. Also grundsätzlich finde ich Werbung sehr wichtig...

Wichtig ist dabei nur, dass zum einzelnen Thema dann sachlich diskutiert werden kann - ohne dass jemand angegriffen oder beleidigt wird. Aber das klappt hier ja super gut

Liebe Grüße

Sandra
Doerty
A-Member

Beiträge: 312


 

Gesendet: 23:39 - 20.04.2004

HAllihallo!
Ich finde es sehr gut das werbung gemacht werden soll!!!!!
Es wurde schon alles gesagt, was ich zusagen gehabt hätte
Doerty

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Werbung im Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Feedback —› Werbung im Forum?
 



Version 3.1 | Load: 0.004426 | S: 1_2