Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Kirchenbücher Gehsen / Kumilsko
 


Autor Mitteilung
wolfgang ludwig
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:27 - 13.09.2012


Guten Tag

Wer kann mir sagen , ob es Kirchenbücher aus den Orten Gehsen und Kumilsko gibt ? ; und mit wem ich mich dann in Verbindung setzen könnte.
Meine Mutter Berta Kiehl ist in Rakowken ( später Sernau ) 1919 geboren. Ihre Eltern Johann und Wilhelmine Kiehl sind etwa um 1912 von Rakowen nach Rakowken gezogen.
Außerdem würde mich interessieren , ob es in Groß Kessel ein Ziegelei gab, da mein Großvater damit in Verbindung gebracht wurde.
Wer kann mir hier weiter helfen ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
spirding-see
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 01:50 - 12.04.2014

Hallo, meine Mutter Margarete Gruziewski ist 1912 ebenfalls in Rakowken (später Sernau, dann Königstal, auch mal Turau, heute poln. Turowo - ich war in 2013 noch dort zu Besuch-)geboren. - Bei den Mormonen gibt es leider nur einen Film Nr. 71397 vom Bb 1846-1876 der Evangelischen Kirche Gehsen. MfG. spirding-see
spirding-see
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 02:04 - 12.04.2014

P.S. Es gibt bei den Mormonen Filme von Kirchenbüchern der Evangelischen Kirche Kumilsko (Morgen), Taufen, Konfirmanden, Heiraten. M.f.G. spirding-see

Seiten mit Postings: 1

- Kirchenbücher Gehsen / Kumilsko -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Kirchenbücher Gehsen / Kumilsko
 



Version 3.1 | Load: 0.002685 | S: 1_4