www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Es gibt sie noch heute...
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 18:54 - 23.02.2012

...die Königshäuser.

Und ich bin ein Fan vom schwedischen :).
Heute morgen hat Kronprinzessen Victoria ein kleines Töchterchen zur Welt gebracht. Morgen wird dann ja der Name (die Namen und Titel ;)) bekannt gegeben. Hoffentlich wird es nicht Christina (wer auch immer hier so heißt, bitte nicht persönlich nehmen!). Bin zwar auch kein Fan von Desirée, aber fänd ich besser. Aber dann doch lieber Margarethe...eine kleine Maggie ;)

Hach, ich wär jetzt gern in Schweden :]

http://www.lvz-online.de/nachrichten/vermischtes/victoria-von-schweden-bringt-prinzessin-zur-welt/r-vermischtes-b-186803.html

Herzlichen Glückwunsch :)!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:26 - 25.02.2012

Estelle Silvia Ewa Mary

Seiten mit Postings: 1

- Es gibt sie noch heute... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Es gibt sie noch heute...
 



Version 3.1 | Load: 0.002234 | S: 1_4