TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Motorrad —› TT 600 s Komplett oder in Teilen
 


Autor Mitteilung
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


Gesendet: 20:52 - 26.09.2010

Da meine Karre sich zum Faß ohne Boden entwickelt, möchte ich sie nun abgeben... Entweder in Teilen oder komplett. Es handelt sich um um eine S aus Bj.95 mit 35tkm. Habe einige Neuteile investiert: Räder sind lackiert, neu eingespeicht und gelagert. Die Verkleidungsteile bis auf die Lampenmaske sind neuwertig und der Tank ist neu lackiert. Nun die weniger schönen Dinge: Der 5.Gang singt und der Rahmen ist am Ständer gerissen und geschweißt. TÜV ist seit Januar abgelaufen. Bei Interesse mach gerne Fotos. Komplett hätte ich gerne 1300€ in Teilen müsste man dann mal sehen... email an: ulilann@gmx.de
fummler
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 07:36 - 27.09.2010

hallo,
aloso wenn du sieh in teilen verkaufen möchte würde ich mich zum beispiel schon mal für das öhlins eintragen und wäre auch an anderen teilen interessiert zB den radsatz...
keinerda
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:40 - 27.09.2010

Hallo,
wenn du sie in Teilen verkaufst wäre ich an der Schwinge und dem rechten Seitendeckel in weiß interresiert.

Gruß
Holger
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:24 - 27.09.2010

Hallo Uli,

ich hätte noch einen intakten weißen Rahmen für dich, kannst Du für kleines Geld haben.

@ Holger, Schwinge habe ich auf Lager sowie Seitenteil NEU
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 16:50 - 27.09.2010

@Rüdi Der Motor ist ja auch nahezu fratze. Ich glaub, das lohnt alles nicht mehr. Willst du sie nicht ganz nehmen!?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:43 - 27.09.2010

Hallo,

wenn der Preis stimmt nehm ich sie so wie sie ist ab.
Der Preis muss natürlich stimmen

Sende mir mal Bilder und deine Preisvorstellung und Standort.

Laufleistung usw interessiert mich nicht
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 17:24 - 28.09.2010

Hier mal ein Bildchen:
[Link zum eingefügten Bild]
Man beachte den Auspuff, die Sitzbank. Desweiteren ist ein Digitaltacho von Sigma mit Kontrollleuchten verbaut....
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:59 - 28.09.2010

Hallo,

oha riesen Bild.
Schreib mir doch mal eine Mail was du haben möchtest.

Bullet
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 09:48 - 29.09.2010

falls der Rüdi sie nicht nehmen sollte, hätte Interresse am Krümmer + Sebring und an den Seitenteilen
ulilann
Power-User

Beiträge: 103


 

Gesendet: 19:33 - 30.09.2010

email bekommen, Rüdi!?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:31 - 01.10.2010

Moin Uli,

ja angekommen und beantwortet

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- TT 600 s Komplett oder in Teilen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Motorrad —› TT 600 s Komplett oder in Teilen
 



Version 3.1 | Load: 0.002962 | S: 1_4