Das FORUM von ungarn-dentalreisen.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen Fragen Fragen —› suche Zahnarztempfehlung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:52 - 08.02.2004

Hallo an Alle,
mein Zahnarzt hat mir einen Heil- und Kostenplan unterbreitet, daß ich fast umgefallen wäre. Diverse Kronen und Brücken sind fällig. So, nun schaue ich nach einer alternativen Lösung.
Kann mir Jemand einen guten und günstigen Zahnarzt in Ungarn nennen?

viele Dank
es grüßt Euch
Richard
Anonymous


 

Gesendet: 07:15 - 03.03.2004

Hallo Richard,

Du kannst Dich vertrauebsvoll an
Dr.Spengler wenden. Ich war im September 2004 bei Ihm und bin super zufrieden mit seiner Arbeit. Habe auch riesige Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Nun bin ich mit meinen Zähnen durch und habe die Reise nach Ungarn nicht bereut, außerdem habe ich einen Haufen Geld gespart.

Viele Grüße Micha

Seiten mit Postings: 1

- suche Zahnarztempfehlung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen Fragen Fragen —› suche Zahnarztempfehlung
 



Version 3.1 | Load: 0.003689 | S: 1_3