GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:03 - 02.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Es gibt mal wieder was zu feiern!

[Link zum eingefügten Bild]

Auch in diesem Jahr kommt Piranha im August wieder zur Pyronale nach Berlin, doch leider können wir seine Bilder und Videos dann hier nicht mehr sehen.

Aber mit seinem Jubiläum bei den Greenhörnern hat es ja gerade noch rechtzeitig geklappt und ehe ich jetzt viele Worte mache und große Lobeshymnen anstimme, sage ich ganz einfach

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:07 - 03.04.2018

Piranha du hast Stehvermögen, 13 Jahre [Link zum eingefügten Bild] Ist nur Gerede du hast das sicher im Sitzen abgearbeitet [Link zum eingefügten Bild] und ja es war nicht leicht [Link zum eingefügten Bild]um diese Zeit Blümchen zu finden auch wenn du dir deswegen jetzt kein Bein ausreißt [Link zum eingefügten Bild]

natürlich werden wir die Bilder von der Pyronale sehen [Link zum eingefügten Bild]in seinem Forum unter der Rubrik "General
Alles was sonst nirgendwo passt / Anything that doesn´t fit elsewhere"

Das wird doch gehen, oder[Link zum eingefügten Bild]

Piranha du kannst das [Link zum eingefügten Bild]

..und Vorsicht, ab 20.04. Obdachlose unterwegs [Link zum eingefügten Bild]

ein großes Dankeschön für dich und die 13 Jahre [Link zum eingefügten Bild]

nur so nebenbei
kann man PiranhaZone so richtig aufmischen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:59 - 03.04.2018

Gratulation.
Immer hilfsbereit, kompetent und ein Greenhorn - Urgestein.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:00 - 04.04.2018

Ach du Jammer, so ganz kurz vor knapp noch ein Jahr vollgemacht?

Bilder von der Pyronale bekommen wir dann schon irgendwie hin, im Zweifelsfalle gibt es auf meiner Homepage ja auch einen E-Mail-Kontakt zu mir.

Für heute nehme ich den Anlass mal und feier mit meiner Frau (auch wenn das datumstechnisch so nicht abgestimmt war), denn heute ist dies hier:

>Klick<

Damit danke euch für die Glückwünsche, auch im Voraus denen die noch kommen.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:43 - 05.04.2018

Zitat:
Damit danke euch für die Glückwünsche, auch im Voraus denen die noch kommen.


Meine zum Beispiel, wie schon zur Gewohnheit geworden, ein paar Tage zu spät, aber nicht weniger herzlich.

Ich wünsche Dir auch für die nachforumale Zeit alles Gute, die Ideen gehen Dir bestimmt nicht aus!

Seiten mit Postings: 1

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_2