GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nubira hasst das :))
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 09:04 - 06.02.2018

..aber es muss raus [Link zum eingefügten Bild]

Hat heute Geburtstag [Link zum eingefügten Bild]und weil sie ja Forumshardware ist [Link zum eingefügten Bild]passt es da auch rein

aber gefeiert [Link zum eingefügten Bild]wird im Spieleforum dort ist es nicht so solide [Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:19 - 06.02.2018

Hach, da mache ich direkt mal ne Ausnahme, obwohl ich mich sonst eher selten an Glückwünschen beteilige, DIESEN muss ich einfach mitmachen.

Alles erdenklich Gute Nubira.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:44 - 06.02.2018

Ich mag das wirklich nicht, denn es ist nicht wichtig. Aber ich freue mich über die lieben Wünsche und bedanke mich ganz herzlich dafür!
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:58 - 06.02.2018

Zitat:
Ich mag das wirklich nicht, denn es ist nicht wichtig. Aber ich freue mich über die lieben Wünsche und bedanke mich ganz herzlich dafür!


Nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

MfG

TheScream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:05 - 08.02.2018

Herzlichen Glückwunsch, Chefin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 08.02.2018

everstream, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer freue, wenn Du Dich bei den Greenhörnern sehen lässt!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 11:12 - 09.02.2018

Kriegen wir jetzt eine Gehaltserhöhung????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:36 - 09.02.2018

Aber klar - jeder bekommt 90% mehr (damit noch ein bisschen Spielraum nach oben bleibt)! Aber das Grundgehalt bleibt natürlich bei Null-Komma-Nix
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:19 - 09.02.2018

Wie immer zu spät, aber dafür nachträglich alles Gute!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 13:21 - 10.02.2018

Zitat:
Aber das Grundgehalt bleibt natürlich bei Null-Komma-Nix

Wolltest du das nicht 2018 bei allen um 1/3 anheben????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:40 - 10.02.2018

Wenn es Dir Freude macht, erhöhe ich das Grundgehalt sogar um 2/3 von Null-Komma-Nix

Seiten mit Postings: 1 2

- Nubira hasst das :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nubira hasst das :))
 



Version 3.1 | Load: 0.002161 | S: 1_2