Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OSI —› OSI Radkappen Halterung
 


Autor Mitteilung
saidgraffiti
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 22:52 - 12.04.2015

Hallo OSI Fahrer,
wie sind bei euren Fahrzeugen die original OSI Radkappen angebracht?

Hab zwar endlich alle Radkappen beisammen, aber keine Haltebleche zum draufklemmen. Passt hier evtl etwas aus dem Ford Baukasten? Vielleicht kann mir jemand ein Foto machen, dann könnt ich Klemmbleche nachbauen.

Danke euch... und einen guten Saisonstart.
Grüße
David
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 11:56 - 15.04.2015

Hallo,

die Felgen vom OSI sind meines Wissens von einem italienischen Lieferaten und daher nicht nur vom Format (15" statt 13") nicht vergleichbar mit denen vom P5.
Die Federklammern für die Radkappen sind in die Felgen eingenietet. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, ein Bild von den Klammern zu machen.

Gruß
Egbert
Paul


Beiträge: 1461


 

Gesendet: 19:55 - 16.04.2015

HI

In einer uralten Liste von Cord Stürmer gabs einen ganzen Satz Federklammern, 26 Stück, Bestell.Nr 0755472 für 9,- Euro!!
Die Adresse oder Telenummer hab ich allerdings nicht zur Hand. Vielleicht kann ESC ja damit dienen!

Gruß Paul

Seiten mit Postings: 1

- OSI Radkappen Halterung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OSI —› OSI Radkappen Halterung
 



Version 3.1 | Load: 0.003053 | S: 1_2