Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› links —› Trödeltrupp z.B. ein P5 schwarz CP
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


Gesendet: 17:37 - 13.06.2013

Hallo;

gestern hatte ich zuviel Zeit..... also blieb ich bei der "doofen Sendung bei RTL 2 hängen, "der Trödeltrupp" - das sind ja Wiederholungen...... und... aber.....

da war ein TYP dabei, der hatte ein paar Auto´s die er abgeben möchte unter anderem einen alten TAUNUS 17m P5 und wenn ich das richtig gesehen habe war es ein Coupe

Über Preise brauchen wir ja hier net reden und was das Fernsehen so sagt schon gar net.........

aber evtl. sucht einer einen anständigen Wagen, aus dem noch was zu machen ist???

Mülheim/Ruhr ist jetzt auch nicht unbedingt a.A.d.W. je nachdem wo man wohnt :-)

Telefonnummer könnt ihr ja selbst googeln.....

Schmiedel Werner Reifenhdl., Mülheim an der Ruhr


Könnt ja sagen ihr hab das geshen..... -

Mercedes und Wartburg sowie Trabbi gab es da auch noch..... ohne Gewähr, was noch da ist,da ich nicht weiß wie alt die Sendung war, Otto sagte nur am schluß "Werner wenn der Taunus fertig ist, sagste bescheid dann komm ich"


Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn an mich einer denkt bei einem anständigen P6 Turnier/Kastenwagen hihi ......
Es war sogar mal eine Folge (auch wie es der Zufall will) der hatte nen P6,aber voll gammelig

p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 17:40 - 13.06.2013

Na wer sucht, der findet.....

hier sitzt die Freundin (zukünftige Schwiegertochter) im Taunus

http://www.rtl2.de/018111_0168.html

PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 22:19 - 13.06.2013

Hi Natascha, wessen Schwiegertochter soll das sein?? Kennst du die Leute auf dem Bild? Der Wagen hat hinten Lautsprecher - wie uncool...
PeFuenf67


Beiträge: 273


 

Gesendet: 22:26 - 13.06.2013

hab's begriffen - man muss das Video anschauen, nicht nur das Bild...na ja, da muss dich die Langeweile aber arg gepeinigt haben, dass du so'n Schund schaust...

Seiten mit Postings: 1

- Trödeltrupp z.B. ein P5 schwarz CP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› links —› Trödeltrupp z.B. ein P5 schwarz CP
 



Version 3.1 | Load: 0.002627 | S: 1_2