LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Fortsetzung
 


Autor Mitteilung
shellzu
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 20:14 - 03.07.2008

Hallo Fabian,

mal ne kurze Frage, die du bestimmt schon öfter gestellt bekommen hast

Wird es eine Fortsetzung von "Die Drachen von Samaris" geben?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:38 - 06.07.2008

Leider Nein. Mir fehlt die Zeit und auch Motivation für so ein erneutes "Mamutprojekt". DDvS1 hat mich allein 1,5 Jahre gekostet und im Moment habe ich nicht noch einmal so viel Zeit. Ich bin aber immer noch in der NWN Community aktiv und moderiere z.B. die PNW Foren (http://www.planetneverwinter.de/). Ab und zu veröffentliche ich auch noch kleinere mods (Deutsch Patch, Gui Patch etc.)

Hoffe aber Dir hat der erste Teil gefallen.
shellzu
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:51 - 11.07.2008

klar hat mir der erste Teil gefallen. War bis jetzt der beste mod den ich gespielt habe. (deswegen ja auch die Frage nach dem 2. Teil )

Seiten mit Postings: 1

- Fortsetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Fortsetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.005908 | S: 1_4