FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Innerliche und äußerliche Behandlung —› Wer hat Erfahrung mit Fliegensprays von Ökozon?
 


Autor Mitteilung
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


Gesendet: 00:34 - 31.12.2003

Hallo @all!

Habe den Flyer von Ökozon zum Bestellen bekommen. Darauf waren auch noch ein paar andere Produkte angeboten. Leider steht da keine Beschreibung bei. Bei der Produktberatung sagte man mir, dass die Fliegensprays auf Ökozon abegestimmt sind, z.b. dieses "Afrika". Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht. Ein 5L Kanister kostet 70,-€. Auf den ersten Blick sieht das viel aus, aber wenn man überlegt wie teuer Zedan ist und man verbraucht ja doch immer mehr als 1 Flasche im Sommer.
Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen damit?

LG
Sabrina
Heike Börner
L-Member

Beiträge: 760


 

Gesendet: 16:18 - 31.12.2003

Hallo Sabrina,

habe ich auch bekommen.

Da Ökozon an sich ja sehr gut ist, denke ich einfach, das Afrikafliegenspray auch gut ist. Habs aber noch nicht gehabt.
Ist vielleicht mal so ne Sache, die man sich mit jemandem teilt und es zu probieren.
Einen halben Kanister würde ich nehmen. Wer also auch einen halben möchte und in meiner Nähe wohnt(Ecke NRW, Hessen, Rheinland-Pf.), kann sich gerne mit mir zusammen tun.
Gruß Heike
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 21:15 - 01.01.2004

Hallo Heike!

Das ist eine gute Idee. Ich wäre auch bereit mal einen zu teilen, dann ist es nicht direkt so teuer. Und wer weiß, vielleicht hilft es wirklich besser als alle anderen, da es auf Ökozon abgestimmt ist.
Was ist denn bei dir genau NRW und Rhld.-Pflz.? Köln, z.B.?
Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben, da deine e-mail Adresse nicht sichtbar ist, aber wenn du magst, kannst du ja auch mich anschreiben
Suche außerdem auch jemanden, der mit mir beim Mobilservice bestellt, ist ja wesentlich günstiger!

Gruß
Sabrina
Heike Börner
L-Member

Beiträge: 760


 

Gesendet: 18:38 - 02.01.2004

hallo Sabrina,
habe meine Mail-Einstellung geändert. War mir gar nicht aufgefallen, das sie nicht frei war .
Aber trotzdem noch kurz:
Wohne im Siegerland (Wilnsdorf-Wilden).
Das ist so 100 km von Köln entfernt und liegt direkt an der Grenze zu Hessen und Rheinland-Pfalz.
Gruß Heike
Amber
A-Member

Beiträge: 414


 

Gesendet: 21:28 - 13.10.2005

Hallo zusammen!

Ich krame dieses Thema mal wieder hervor, um zu fragen, ob jemand Erfahrungen mit "Afrika" gesammelt hat ?

Hilft es auch gegen andere fliegende Monster - außer den Kriebels ? Hat jemand Vergleichserfahrungen zu Camargue?

Vielleicht hat ja jemand noch eine Flasche rumstehen (evtl. auch leer) und wäre so lieb, da mal was für mich drauf nachzuschauen ?

LG, Kerstin

Seiten mit Postings: 1

- Wer hat Erfahrung mit Fliegensprays von Ökozon? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Innerliche und äußerliche Behandlung —› Wer hat Erfahrung mit Fliegensprays von Ökozon?
 



Version 3.1 | Load: 0.002660 | S: 1_2