Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


Gesendet: 11:28 - 11.05.2008

Wie fühlt ihr euch momentan? Und warum? Ist irgendetwas besonderes oder auch nicht besonderes passiert was euch sehr glücklich oder happy macht? Oder seid ihr momentan traurig wegen einer bestimmten Sache?
Ihr wollt euch anderen mitteilen und darüber reden?
Dann seid ihr hier genau richtig Quatscht euch leer ;)
Wir hören bestimmt gerne zu...
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 11:34 - 11.05.2008

Hm also ich kann ja mal den Anfang machen...

Ich fühl mich momentan ziemlich einsam.
Ich bin jetzt bis mittwoch ganz allein zuhause und das sogar aus einem ziemlich miesen Grund.
Meine Großeltern sollten gestern eigentlich ausm Urlaub von Mallorca wiederkommen (wir wohnen in einem Haus), doch unglücklicherweise ist mein Opa gestürzt und hat sich einen Rückenwirbel gebrochen. Nun ist meine Mutter gestern kurzfristig rüber geflogen und ich bin jetzt hier mit dem Hund alleine. So gesehn eigentlich nict schlimm aber irgendwie ist mir die ganzezeit zum heulen zumute...
Vermiss meine Familie schrecklich, mach mir Sorgen und ich kann nichts tun außer hier rumzusitzen und abzuwarten ...
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 13:06 - 11.05.2008

OH das is ein guter theard denn bei mir is imom auch was ganz besonders:

Also ich war Freitag auf einer Geburtstagsparty von einen Kumpel der 16. geworden ist.
Jor und als es dann so um halb 11, 11dunkel war hab ich mich mit einer freundin um das Feuer
gesetzt. Jor dann saß da noch zwei bekannte kumpels von mir und wir haben gelabert. Dann kamen zwei
Typen noch dazu den einen kannte ich gut und den anderen nur flüchtig. da ich aber eigentlich ein bisschen schüchtern bin fällt es mir meistens nich so leicht mich mit anderen leuten zu labern. Habe ich aber zwei bier oder so getrunken laber ich wie ein Wasserfall. Auch wenn ich gar nich Besoffen bin.
Und dann hab ich mich die ganze Zeit mit dem Unterhalten den ich nur flüchtig kenne. JOr dann wollte er meine Hand ynummer haben, die ich ihm dann auch gegeben habe. Und gestern kam total die süße
Sms von ihm. Ich schreib sie mal auf:
Hey Süsse! Na alles kla? Ich gehe mich jetzt betrinken;) Hm irgendwie bekomme ich dich nich mehr ausm Kopf! Gute Nacht! Träum von mir! Kuss

HUi ja und seitdem springen meine Gefühle nur hin und her! x3 *hehe*
Habs erstmal meinen besten Freunden erzählt und die alle soO: Das voll hamma niedlich
fang was mit dem an.... und bla!! =)
Also bei mir spielt imom alles ein bisschen verrückt. Vor Freude vor ka!?^^
(Achso zu erwähnen ist auch das ich 15 bin und er ist 19 und wird dieses Jahr noch 20 :P)
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 13:19 - 11.05.2008

Hey das ist doch mal ne tolle nachricht ... Also wegen dem altersunterschied, das find ich kein problem. also es gibt leute die finden sowas nihct in ordnung und so aber ich denke wenn man sich wirklich richtig gern hat und sich gut versteht dann ist das alles überhaupt kein problem (selbt erfahrungen mit gemacht, wenn auch nicht so gut gelungene xD) Die SMS ist echt super süß, sowas würd ich auch gern mal wieder bekommen .... halt uns doch auf dem laufenden SXR ^^ würd mich freun und genieße die Glücksgefühle und schmetterlinge im bauch!
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:44 - 11.05.2008

Also ich habe zurzeit das komplette Gefühlschaos!
Irgendwie scheint mich meine Vergangenheit in letzter Zeit mit einigen unglaublichen Zufällen einzuholen.
Und es gibt da auch irgendwie jemanden...aber ich weiß garnicht wie ich richtig fühle....vllt sollte ich alles mal ignorieren und alles auf mich zukommen lassen...und ja einsam fühle ich mich auch...es ist nichts los und man hat nur die selbe gegend um die ohren..
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 22:56 - 11.05.2008

hmr mir geht es gerade mieß

Ich bin fast 20 und noch singl, dass liegt daran, dass meine Traumfrau am anderen ende von deutschland wohnt
ich weiß außerdem nicht wies ich sagen soll. Ich sehe auch nicht gerade perfekt aus.....

......


p.s. habe auch noch nen heftigen sonnenbrand an meinen beinen, aber schlimmer ist die sache ist mit jay
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:36 - 11.05.2008

@Rotaugenfreak

Wenn deine Traumfrau es wirkich wert ist geliebt zu werden, würde sie auf dein Aussehen nicht alzu großen Wert legen. Das Aussehen allein bestimmt garnichts und nobody is perfect.....
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:44 - 11.05.2008

meinst du???
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:51 - 11.05.2008

Natürlich mein ich das.
Ist ja wohl echt das letzte wenn einer einem nur nach dem Aussehen beurteilt bzw. aussucht...
Das Aussehen entscheidet vllt wer zusammenkommt aber der Character entscheidet wer zusammenBLEIBT.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 23:53 - 11.05.2008

Wir werden heutzutage nur noch auf das Aussehen "trainiert", was wirklich zählt ist in der "Norm"
ja völlig egal, so scheint es mir.

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, akzeptiert oder rein freundschaftlich gerne mag, was
zählt das, wenn er top aussieht, aber charakterlich total daneben ist?
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 10:32 - 12.05.2008

@rotaugenfreak: da stimme ich den anderen beiden zu... mein freund zum beispiel ist vom aussehen her eigentlich überhaupt nicht mein typ aber ich liebe ihn, weil er einfach super lieb und süß ist und wir uns halt gut verstehen xD (bis auf son paar streitereien (scheiß wow) aber egal)... es funktioniert halt gnz gut ...
außerdem liegt das mit dem aussehen ja auch im auge des betrachters ... ich zum beispiel finde teilweise jungs süß wo die anderen sagen was willst du denn mit so einem...
Also mach die mal keinen Kopf, wenn sies wert ist, wird sie erkennen was sie an dir hat! Wenn nicht ist sies auch nicht wert ihr hinterherzutrauern ;)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003872 | S: 1_4