GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:06 - 12.04.2018

Guten Morgen in "Altersfrische" und die gibt nix her

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ist bekannt gell
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, Frische kannst Du heute wirklich brauchen, auch wenn es nur "Altersfrische" ist.
Irgendwie scheint in diesem Jahr wohl der Frühling auszufallen und der Winter geht gerade nahtlos in den Sommer über. Gestern war es schon richtig warm und heute soll es in Berlin sogar 26°C geben

Da bin ich sehr gespannt, was in diesem Jahr wettermäßig noch so alles drin ist. Aber da wir es sowieso nicht ändern können, nehmen wir es, wie es kommt und freuen uns über jeden schönen Tag.
Genießt also den schönen Donnerstag und macht das Beste daraus!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:48 - 12.04.2018

Guten Morgen. Das hat die Nacht schön gewittert. Aber die Sonne traut sich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:01 - 12.04.2018

Guten Morgen Gotti Bei uns soll es heute am Abend und morgen Gewitter geben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:23 - 12.04.2018

Also mit den vorhergesagten 26° haut das heute auch nicht so hin. Der Himmel ist nämlich bedeckt und der Wind hat die Sonne verjagt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:22 - 12.04.2018

15° und Sonne. Das ist i.O.

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002761 | S: 1_14