GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:00 - 11.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Gestern gab es 15 Stunden Sonnenschein, heute beginnt der Tag mit leichtem Regen und da freut sich die Natur.

Gestern gab es ungezählte kleine Knospen an den Bäumen. Die gibt es heute immer noch, aber es sind auch schon Millionen kleine grüne Blättchen da und wenn es so weiter geht, ist am Wochenende alles grün.
Dann sehe ich vor dem Balkon nur noch die Wiese mit dem Fuß- und Fahrradweg, denn die 8-spurige Straße ist genauso unsichtbar wie die Häuser gegenüber.

Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten und das tut auch der Seele gut.
Natürlich ist der Kaffee am Morgen wichtig, aber wenn auch noch das bewährte Spiele-Forum-Frühstück dazu kommt, beginnt der Tag gleich noch besser. Ich wünsche allen einen guten Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:07 - 11.04.2018

Guten Morgen. Unglaublich, welche Kraft Mutter Sonne besitzt. Was wären wir ohne Sie!
Man kann beim Sprießen der Triebe fast zuschauen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 11.04.2018

Guten Morgen Gotti Bis heute Abend sind garantiert noch viel mehr Blättchen da!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:23 - 11.04.2018

Der Nieselregen tut sein Übriges.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:43 - 11.04.2018

Hier ist inzwischen wieder strahlender Sonnenschein
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:24 - 11.04.2018

Hier tut sich auch was.

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_14