GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:48 - 10.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 10.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Ach Krokolinchen, der Tag ist ja noch lang und ich hoffe, dass auch in Wien die Frühlingssonne scheint!
In Berlin sind für heute 13 Sonnenstunden angesagt, da muss ich gleich mal Wasser für meine Balkonblumen holen, denn sie sollen ja ausreichend getränkt werden.

Bei den Bäumen sieht man noch kein einziges grünes Blättchen, aber seit gestern sind da jede Menge kleine Knospen an den Ästen und vielleicht klappt es bis zum 1.Mai ja doch noch mit dem großen Knospenknall.

Egal, wie das Wetter bei Euch ist - ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen tollen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:07 - 10.04.2018

Guten Morgen, weiterhin klasse Wetter, daher das volle Programm. ( Garten, Viecher )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:19 - 10.04.2018

Guten Morgen Gotti Geh es an und genieße den Tag!

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_14