GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 09.04.2018

Ich wäre eigentlich mit der Woche schon wieder durch

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]ja ich weiß zu wünschen übrig lässt mein morgendlicher Fleiß [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]komm Wauzi jetzt nicht auf gelangweilt mach [Link zum eingefügten Bild]
schreiben war ja auch nicht mein Studienfach
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Nach zwei kurzen Arbeitswochen beginnt heute wieder eine ganz "normale" Woche und da muss man sich erst daran gewöhnen, dass es bis zum Wochenende wieder ein bisschen länger dauert.

Aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wolkenlos und wir hatten ein wunderschönes Frühlings-Wochenende. Da fällt das Aufstehen am Morgen doch gleich viel leichter.

Ich wünsche allen einen guten Start in die letzte komplette Forum-Woche und möglichst wenig Stress.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:39 - 09.04.2018

Die Sonne scheint, das verheißt Gutes für den Wochenanfang.
Allseits einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:46 - 09.04.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Montag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_14