GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:23 - 08.04.2018

mal gucken ob nubsi schon fit und wie weit unser Frühstücksei ist [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

was sagt uns das [Link zum eingefügten Bild]wir sind einfach zu früh wach [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, ich bin fit und Dein Frühstücksei ist fertig [Link zum eingefügten Bild]

Draußen ist das schönste Sonntagswetter - die Sonne strahlt am blauen Himmel und bald wird es auch ein bisschen wärmer.
Auf meinem Balkon gibt es bereits viele bunte Blumen, allerdings zeigt sich an den Bäumen noch kein einziges grünes Blättchen.
Da hat mich ein Grünfink gerade auf meinem Balkon besucht und mal alles angeschaut; er weiß jetzt, wie es bald überall aussehen wird.

Ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen richtig schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 08.04.2018

Und natürlich gibt es auch heute wieder mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:06 - 08.04.2018

Guten Morgen Sonntagskinder.
Das Wetter wird heute ausgiebigst genutzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:53 - 08.04.2018

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 08.04.2018

Bei mir vor dem Fenster wird es langsam voll, Massen an Menschen latschen vorbei, denn heute ist in Berlin der >Halbmarathon< mit 36.000 Teilnehmern und Start und Ziel sind am Strausberger Platz!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:03 - 08.04.2018

Ja, wo laufen sie denn.....?

Bei mir ist nach max 12 km Schluß. Alles andere war / ist nur Quälerei.
Heute bewege ich mich nur noch mit dem Rad.
Allerdings ist da nach 12 km noch sehr lange nicht Schluß.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:40 - 08.04.2018

Dann tritt in die Pedale [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.008200 | S: 1_14