GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sammstag geht immer;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 07.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, ich hab noch ein paar neue Banner gebastelt und die wechsle ich alle paar Tage, bis ich weiß, welches ich behalten möchte, wenn es uns nur noch als Archiv gibt. Das ist jetzt eben mein letztes Spiel im Spiele-Forum

Gotti, der gestern der Gastgeber war, wird heute auch beschäftigt sein. Denn wenn ein Haufen Weiber Party gefeiert hat, ist sicher einiges aufzuräumen; aber was macht man nicht alles für die Liebste!

Draußen ist es mit 1°C noch recht kühl, aber der Wetterbericht hat uns ein traumhaft schönes und sonniges Frühlings-Wochenende versprochen und heute glaube ich ausnahmsweise mal daran, dass die Vorhersage auch eintrifft.

Egal, was Ihr vorhabt - ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:32 - 07.04.2018

Guten Morgen beisammen.

Ist alles aufgeräumt, brauchte nix zu machen.
War eine sehr nette Runde gestern. Die waren alle gut drauf und die Letzten sind gegen 02:00 nachhause gefahren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:58 - 07.04.2018

Guten Morgen Gotti Dann war es ja ein richtig schöner Abend! Ich hab mich jetzt gerade um meinen Balkon gekümmert und jetzt ist es da richtig schön.

Seiten mit Postings: 1

- Sammstag geht immer;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sammstag geht immer;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001912 | S: 1_14