GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag wenn es recht ist;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:46 - 05.04.2018
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, wenn jetzt endlich das sommerliche Wetter kommt, dann gibt es nicht nur Bett und Sofa, sondern auch noch das wunderschöne Wien und Du kannst auch endlich wieder ausgiebige Spaziergänge ins Grüne machen.

Das Unwetter gestern Abend hat sich zum Glück ganz schnell verzogen und alle meine Balkonblümchen haben die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause gut überstanden und strahlen mit dem Sonnenschein um die Wette.

Auch wenn es noch mal kalt werden sollte, ich habe beschlossen, dass bei mir heute der Winter endgültig vorbei ist. Die Bettwäsche dreht sich bereits in der Waschmaschine und jetzt wird die Sommerdecke rausgeholt.

Habt alle einen schönen Tag und lasst ihn euch auch durch Aprilwetter mit ein bisschen Regen nicht verderben!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:54 - 05.04.2018

Guten Morgen. Gestern hatte es auch bei uns geunwettert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:18 - 05.04.2018

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag wenn es recht ist;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag wenn es recht ist;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_14