FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] P6-Teile für Unfallwagen
 


Autor Mitteilung
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


Gesendet: 14:42 - 13.07.2017

Ein wahrer P6-Enthusiast scheint der fazzebuck-User "Dome Pyki" zu sein,
der seinen frontal verbogenen P6 wieder richten möchte:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=833906410116710&set=pcb.1535369206538425&type=3&theater

Ob er sich über tatsächlichen Aufwand u. Teilepreise im Klaren ist, weiß ich nicht. Wär einen fb.-Account hat, kann ihm ja - sofern vorhanden- entsprechendes anbieten.

Grüße,
Jörg
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 14:53 - 14.07.2017
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 18:32 - 14.07.2017

Naja, der "Herr" scheint eher ein Jüngling zu sein,
der als Mechatroniker-(Ex?)-Azubi die Möglichkeiten seines Ausbildungsbetriebes zu nutzen gedenkt?

Ob er die finanziellen Möglichkeiten zur Blechteilebeschaffung hat oder meint,
alles ggfs. irgendwie wieder "zurechtbiegen u. -braten" zu können?
Noch wirkt er (dem Alter gemäß) sehr entschlossen, das Projekt durchzuziehen - das wäre schon bewundernswert. Schaun´mer mal...

Jörg
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 13:25 - 21.07.2017

Ehrlich gesagt: ein aussichtsloses Unterfangen - erst recht auf den Kosten-/Nutzen-Aspekt bezogen.

Der taugt, meiner Meinung nach, nur noch zum Schlachten...

Schade um den seltenen 4-türer.

turbo-may
P6-Schüler

Beiträge: 33


 

Gesendet: 13:44 - 21.07.2017

Der hat doch schon einen neuen gekauft und den Motor auch schon auseinnander genommen weil der defekt sein sollte.
Der Vorbesitzer hat den Wagen gehegt und geflegt und den Motor teilüberholen lassen.
Ich keine das Fahrzeug sah aus wie neu
und nur aus Krankheitsgründen (Knie) musste er den Wagen verkaufen.
Gruß Bernd
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 10:22 - 23.07.2017

Hätte er den Wagen mal besser behalten
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 13:37 - 23.07.2017

Naja,
ist ja durchaus möglich, daß ein Zyl. keine/zu wenig Kompression hat. Ein eher beschaulich fahrender Mensch merkt das nicht unbedingt...
Und ein defektes Ventil als wahrscheinliche Ursache kann nur so repariert werden.
Hauptsache, er fährt den Wagen nicht gleich wieder platt.

Grüße,
Jörg
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 15:46 - 23.07.2017

Laut Fatzebook: Zylinder 4 zu geringe oder keine Kompression gehabt.

Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] P6-Teile für Unfallwagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] P6-Teile für Unfallwagen
 



Version 3.1 | Load: 0.005548 | S: 1_14