FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Blinker-Rückstellring
 


Autor Mitteilung
HeLa2605
P6-Schüler

Beiträge: 14


Gesendet: 11:26 - 11.06.2017

Hallo allerseits,
ich melde mich schon wieder mit einer Suche:
Diesmal brauche ich für den 12M P6 Bj.07/70 den Rückstellring (Ford-Teilenummer 0441605) für den Blinker sowie den dazugehörigen Stützring (FORD-Teilenummer 0509668). Beide befinden sich unmittelbar unter dem Lenkrad. Vielleicht hat ja jemand so etwas noch im Teileregal.

Grüße an alle
Herbert
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 11:05 - 12.06.2017

Hi,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-12m-p6-baujahr-1968-in-teilen-zu-verkaufen/588526962-223-961

Anrufen, Preis aushandeln, hinfahren oder zuschicken lassen.

Gruß
Ralf
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 11:07 - 12.06.2017

Oh,
war mal wieder zu schnell.
Eventuell falsche Serie

Vorher im E-Teile Handbuch überprüfen ob die Teile kompatibel sind.

Gruß
Ralf
HeLa2605
P6-Schüler

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:38 - 12.06.2017

Hallo Ralf,
danke für den Tipp und den Link. Habe mal unverbindlich angefragt. Mal sehen, was kommt. Die gesuchten Teile müssten auch von 68er P6 passen. Hat sich ja außer dem Lenkrad nichts verändert.

Gruß Herbert
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 13:22 - 13.06.2017

Hallo Herbert,

ja gib später mal Info ob es geklappt hat.

Ich hatte den seit langem auf meiner Beobachtungsliste weil ich auch mit dem Gedanken spielte mir E-Teile abzubauen.
Aber da ich nichts dringend brauche...

Gruß
Ralf
HeLa2605
P6-Schüler

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:22 - 21.06.2017

Hallo Jörg,

habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, was aber nur über seine direkte Email-Adresse gelang. Über ebay-Kleinanzeigen kam keine Antwort. Habe ihm ein Bild mit den gesuchten Teilen geschickt und später noch telefoniert. Er hat mir sehr freundlich Auskunft gegeben und, nachdem wir uns über den Preis geeinigt hatten, die Teile binnen zwei Tagen zugeschickt. Er fordert keine Mondpreise, sondern erwartet Preisvorschläge. Man kann also gut mit ihm handeln. Wenn es nicht so weit von mir weg wäre (380km), würde ich nochmal persönlich vorbeifahren und schauen, was ich noch alles gebrauchen könnte.
Also: empfehlenswerte Adresse.
Gruß Herbert
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 23:16 - 24.06.2017

Hallo Herbert,

freut mich wenn du fündig geworden bist.

Für mich ist es nicht sooo weit.
Aber wenn man gerade nix braucht...

Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] Blinker-Rückstellring -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Blinker-Rückstellring
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_14