FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] weissen Ford Taunus 15M P6 Kombi für Fotoshooting
 


Autor Mitteilung
AlteLady
P6-Schüler

Beiträge: 1


Gesendet: 20:49 - 06.01.2017

Hallo, liebe Gemeinde,

für ein anspruchsvolles Fotoshooting bin ich auf der Suche nach exakt diesem Modell!
Egal, wo es steht; wir würden dafür anreisen.

Bei dem Fotoshooting geht es darum, einen Fan dieses Wagens einen schönen Moment zu bescheren. Einmal drin sitzen, vielleicht auch kurz um den Block fahren und von dem Erlebnis ein paar Fotos für seinen Kaminsims ;-) machen.

Natürlich würde ich als Gegenleistung selbstverständlich den Eigner/die Eignerin des Wagens mitsamt Wagen professionell porträtieren. Also, eine echte Gelegenheit auf tolle Fotos und vorallem einen Menschen meeega glücklich machen!
Referenzfotos: www.gruene-gruetze.de

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen!!!

Herzlichst, Nina
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 16:32 - 08.01.2017


Hallo Nina,

ich antworte jetzt einfach mal,
damit du nicht meinst das man nicht mit dir schreiben möchte oder so

Die P6 Gemeinde ist nämlich sehr Übersichtlich und Kombis recht rar.
Dann auch noch in weiss...

Da kenne ich nur eine Person und ob die sich bei dir meldet, denn ein Fotoschooting ist eine Sache, fahren lassen ja noch etwas ganz anderes

Vielleicht schreibst du etwas über deinen Klient, wieso der unbedingt eine Fotosession in einem weissen Kombi haben möchte, vielleicht bewegt das jemanden sich dafür bei dir zu melden.

Gruß von einem roten P6 Limousinen Fahrer
Ralf
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 18:10 - 08.01.2017

Ja,

Ralf ahnt da schon richtig:
ich selbst bin wenig scharf auf solche Aktionen und habe Nina deshalb von fazzebook hierhin geleitet (facebook-Anfrage ist dort übrigens nicht mehr zu sehen?) -
in der Hoffnung, daß jemand evtl. einen andere/n Besitzer/in (außer meiner Person) eines weißen 15m Turniers kennt.

Zudem ist der Turnier gerade in Winterpause, auch ist er bekanntermaßen optisch durch RS-Grill u. - Armaturen verändert.

Ansonsten, wie Ralf schon sagte:
ein paar Erläuterungen zum Klienten wären nicht verkehrt.

Grüße,

Jörg

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] weissen Ford Taunus 15M P6 Kombi für Fotoshooting -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] weissen Ford Taunus 15M P6 Kombi für Fotoshooting
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_14