FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spass —› Ford Taunus P4/P6 Treffen (international) am Edersee 19. - 21.05.2017
 


Autor Mitteilung
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


Gesendet: 10:49 - 03.01.2017

INT. FORD TAUNUS P4/P6 TREFFEN
zum 55-jährigen P4 Jubiläum
Wann: 19. - 21. Mai 2017

Wo: Bikerlokal Zündstoff,
Am Weiher 1,
34549 Edertal-Hemfurth/Edersee
(Veranstalter)
Ford Taunus 12M P4 ORGA-Team (Organisator)
Was:Viele Programm- und Unterhaltungspunkte: z.B. Weltrekord P4, Ausfahrten, Aufkleber, T-Shirt, Filme, Teilemarkt, Prämierung, u.v.m.

Das Treffen findet auf einem Rasenplatz nahe des Bikerlokals statt,
Hotels/Gasthäuser/Pensionen, Wohnmobil- bzw. Zeltplatz, Parkraum für Zugfahrzeuge mit Anhänger, Besucher-Parkplätze, Toiletten sind vorhanden.

Die Presse (Fernsehen, Oldtimer-Zeitschriften, Tageszeitungen) wird zumindest teilweise anwesend sein. Interessenten gibt es bereits aus ganz Europa (aus insgesamt 21 Ländern).
Wir erwarten mindestens 100 P4/P6 Fahrzeuge.
Bitte meldet schnellstens euer Interesse an dem Treffen an und gebt diese Information an alle P4/P6-Fahrer weiter, damit dieses Treffen den von uns allen gewünschten Erfolg bringt.
Anmelde-Unterlagen anfordern bei hildo@t-online.de
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 10:16 - 13.01.2017

Hallo liebe P6 Freunde,
seit 10 Tagen ist mein Posting über das diesjährige P4/P6 Treffen im Forum und (noch) hat keiner von euch reagiert?
Vielleicht braucht ihr aber auch erstmal eine Anlaufzeit nach dem Jahrswechsel.
Wenn ihr Fragen zum diesjährigen Treffen habt, könnt ihr die direkt an mich hildo@t-online.de richten oder hier in das Forum setzen.
Di P4 Familie würde sich über eine rege Beteiligung von euch beim Treffen freuen.
Beste Grüße
Hildo
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 18:47 - 13.01.2017

Lieber Hildo,

Zitat:
...und (noch) hat keiner von euch reagiert?

Ich will mal so sagen.
zum einen sind wir nicht sooo viele und pflegen auch weniger den ausladenden "facebook"-smalltalk,
zum andern ist der Termin den meisten wohl schon bekannt (wobei ich mich von berufswegen her noch nicht festlegen kann),
und ob man als P6ler auch die (P4-?)Anmeldeunterlagen braucht, weiß ich nicht...

Nichtsdestotrotz danken wir dir und dem P4-Club für die erneute Einladung und damit der wahrscheinlich einzigen Gelegenheit,
sich als P6ler zusammenzufinden!

Viele Grüße,

Jörg
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:08 - 14.01.2017

Lieber Jörg,
Du hast ja Recht, ich hatte mich nur gewundert, dass auf meine Bekanntmachung gar keine Reaktion kam.
Einerseits sind wir selbstverständlich froh, wenn viele P6 Besitzer mit ihren Schätzchen zum Treffen kommen, zumal ich glaube, dass in diesem Jahr auch P6 Fahrer kommen, die nicht hier im Forum sind, andererseits ist es für euch als P6 Fahrer eine gute Gelegenheit, sich an einem Ort zu treffen und auszutauschen. Wie schonmal erwähnt, wäre es schön, wenn ihr zumindest 2 Tage einplant, die Ausfahrten und sonstigen Aktivitäten mitmacht (wenn ihr wollt). So schweißen wir die P4 und P6 Besitzer immer weiter zusammen.
Wer sich offiziell anmeldet und die Anmeldegebühr von 20 € zahlt, bekommt wie alle P4 Besitzer die Willkommenstasche und kann die Nacht seinen P6 auf dem bewachten Platz stehen lassen.
Beste Grüße
Hildo
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 13:30 - 15.01.2017


Hallo Hildo,

ich kann jetzt nur für mich reden ah schreiben

Ich bin auch Gelegenheitsmitleser bei Facebook in der P6 Gruppe.
Bin aber kein Facebookfreund.
Im Gegenteil.
Facebook finde ich für solche Gruppen gut, aber was ich immer für einen Müll von meinen "Freunden" und deren "Freunden" lesen muss braucht kein Mensch

Ich notiere die Treffen und finde es Klasse das die Leute so viel Energie und Zeit investieren um ein tolles Treffen zu organisieren.
Auch das wir eine eine Einladung zum P4 Treffen haben finde ich genial.

Bei mir ist es aber wie immer so das die Treffen weiter weg sind und, weil ich immer an den Wochenenden viele Termine habe, immer erst kurzfristig entscheide ob ich mich auf Räder mache oder nicht.

Meine Devise ist da eher, wenn ich mich vorher nicht dazu geäußert habe das ich vielleicht komme, ist auch niemand enttäuscht wenn ich dann nicht Anreise.

So ist es aber nur bei mir

Danke natürlich für deine Infos und deinen Einsatz.

Gruß Ralf
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 19:26 - 15.01.2017

So,
was meinen Teil angeht,
kann ich nach Durchsicht der (unverbindlichen) Jahres-Dispo zumindest mit einem freien Samstag (= 20.5.) kalkulieren;
für Fr.+So. sieht´s schlecht aus...
Wäre schön, wenn ich nebst Gattin da wieder auf viele P6ler treffen würden!

@Rabe-Ralf:
hast du jetzt auch so einen Job mit WE-Einsatz wie ich?
Ich dachte, du wärst so ein "normal" Mo-Fr -Beschäftigter?
Wobei 300km Anfahrt natürlich auch nicht wenig sind (aber wenn man nette Menschen treffen kann...?).

Grüße,

Jörg
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 20:26 - 18.01.2017

Hallo Jörg,

nein das nicht, aber deshalb muss ich ja alle privaten Sachen am Wochenende erledigen.
Und meine Familie hat da immer ganz tolle Ideen

Gruß Ralf
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 15:49 - 24.01.2017

Hallo Hildo, hallo @ all the others.

Danke für das frühzeitige, fortdauernde und immerwährende Engagement - aber momentan befinden wir uns ja noch im winterlichen "Sommerloch".

Das ist dann wohl auch der Grund für die "Flaute" hier

Wird wohl wieder klappen dieses Jahr, sofern mein Turnier bis dahin ordentlich läuft

Werde aber aus zeitlichen Gründen wieder nur am Samstag an- und auch wieder abreisen.

Aber: Dabeisein ist alles.
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 18:37 - 03.04.2017

@all : Ich werde auch dort sein von Freitag bis Sonntag.
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 15:02 - 09.05.2017

Wer kommt denn nun alles zum Treffen?

Außer mir+Frau, Alex, menne67 u. Christian
sind mir keine def. Zusagen bekannt.

@Rabe-Ralf:
hat deine Familie eine bessere idee für dich als zum Edersee zu kommen?

Evtl. schickt Alex nochmal eine Rundmail an die Forumsmitglieder?

Viel Grüße,
Jörg
turbo-may
P6-Schüler

Beiträge: 33


 

Gesendet: 21:38 - 09.05.2017

Hatte mich mit Alex schon abgesprochen uns am Edersee zu treffen.
Gruß Bernd

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ford Taunus P4/P6 Treffen (international) am Edersee 19. - 21.05.2017 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spass —› Ford Taunus P4/P6 Treffen (international) am Edersee 19. - 21.05.2017
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_14