Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Bertulat Birkenhausen Kreis Insterburg
 


Autor Mitteilung
klausbertu
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:53 - 29.08.2004

Wer kennt die Fam.Bertulat aus dem Krs.Insterburg? Sie wohnten am Wald in der Gegend um Szemlauken(Birkenhausen), Jägerkrug, Kieslauken Zwischen Schillen und Kreuzingen. Ganz in der Nähe steht ein Forsthaus, was heute noch existiert und bewohnt ist.

Der Grossvater war Schmied in der Gegend. Die Nachbarn hiessen Becker,Ukart,Jurkat,Dittgeris und Schneidereit.Die Namen wurden mir nur mündlich überliefert,so dass die Schreibweise auch anders sein kann. Wer kann mir Fotos oder andreres Bildmaterial aus der Zeit vor 1945 von speziell diesem Gebiet am Wald senden, in denen noch die Bauernhöfe zu sehen sind?

Seiten mit Postings:

- Bertulat Birkenhausen Kreis Insterburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Bertulat Birkenhausen Kreis Insterburg
 



Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_6