Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Trzoska
 


Autor Mitteilung
Holger
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:48 - 16.07.2003

Wer kann mir Infos geben über Paul Trzoska, der im Winter 1944 in Danzig umgekommen ist. Er wurde nicht auf einem Friedhof beerdigt.
H P K
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:20 - 16.07.2003

Holger,

Deine Angaben sind leider spärlich, wie ist es mit Alter und Geburtsort? War er Soldat oder Zivilist?
Falls Soldat, nutze mal die online-Gräbersuche beim Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge unter www.volksbund.de - dort finden sich fünf Mann mit Namen Trzoska. Leider kein Paul, aber beim Einen oder Anderen gibt es interessante Eckdaten (Alfons ist in Danzig geb., Johann 1 liegt in Insterburg).

Peter

Seiten mit Postings: 1

- Trzoska -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Trzoska
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_6