Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Name "Ilgeroth"
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 08:47 - 05.07.2003

Hallo, ich hätte gern Auskünfte, die auf die Herkunft des Namens Ilgeroth hinweisen. Der Name ist recht selten (in Deutschland). In den USA und im westlichen Europa habe ich ihn auch nicht gefunden - ggf. weiter östlich? Vielleicht habt Ihr Adressen, Literaturhinweise, die mir weiterhelfen könnten - wäre sehr nett.
Mit freundlichem Gruß
Marco
Beate Szillis-Kappelhoff
Moderator

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:11 - 05.07.2003

Hallo Marco,
ich hatte dir darauf schon in einem anderen Forum geantwortet. Allerdings habe ich mit dem Bestandteil "-roth" nichts. Wohl Ilgauds und Ilgenstein.
Beate
Anonymous


 

Gesendet: 17:26 - 24.10.2003

Hallo,
im bundesweiten Telefonbuch sind 14 "Ilgeroth" verzeichnet, die alle angeschrieben werden könnten mit der Frage, ob einer genealogische Unterlagen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Anonymous


 

Gesendet: 23:19 - 13.01.2007

Hey ich heisse Helmut Ilgeroth,mein Vater Bernhard Ilgeroth.Dar meine Eltern nie über die herkunft gesprochen haben, weiss ich nur das mein Vater,aus Seehausen(Ost-Deutschland)stammen soll?Meine Mutter Christine Ilgeroth gbr.Schmidt.Meine Adresse 47669Wachtendonk Marienstr.2 nur noch für 2Monate
schmausi
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 14:40 - 25.01.2007

Hallo Helmut Ilgeroth, ich heisse Tina Ilgeroth und ich glaube wir kennen uns. Kann ich dich mal besuchen? Wachtendonk sagt mir was. Liegt doch da an der holländischen Grenze oder?

Seiten mit Postings: 1

- Name "Ilgeroth" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Name "Ilgeroth"
 



Version 3.1 | Load: 0.001651 | S: 1_6