Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Runi-CD Mormonen
 


Autor Mitteilung
kaza
Neuling

Beiträge: 33


Gesendet: 21:59 - 23.03.2008

Hallo Runi!
Inzwischen habe ich die CD- Sammlung der Mormonen erhalten. Jetzt bin ich im "stolzen" Besitz von einer Menge Stammbäume, die nix mit mir zu tun haben.Aber mein eigener Stammbaum mütterlicherseits war natürlich
auch dabei. Ein paar neue Infos, die nicht im Internet zugänglich sind, habe ich schon gefunden, aber nichts Weltbewegendes. Bin also nicht so richtig weiter gekommen.
Gruss
kaza
hilde
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 11:47 - 24.03.2008

hallo kaza- es wäre sehr nett wenn Sie mir mitteilen was genau ich tun muss um auch an cds der Mormonen zu gelangen.
Was kommt an Kosten auf mich zu??
Für welche Zeit/Gegend haben Sie geforscht??
Gruss Hilde
kaza
Neuling

Beiträge: 33


 

Gesendet: 18:46 - 24.03.2008

Hallo Hilde,
die Anschaffung lohnt sich nur - bedingt-, wenn ein gewünschter Stammbaum bereits als Pedigree Resource File bei den Mormonen im Internet zu finden ist. Was bedeutet, dass jemand den Stammbaum bereits erforscht und den Mormonen zur Verfügung gestellt hat.Mit Porto über 77 US Dollar. Dafür habe ich CDs Nr.76-100 bekommen, also eine riesige Sammlung an Stammbäumen. Leider ist die Suche nach anderen Ahnenreihen, die eventuell etwas mit der gesuchten Familie zu tun hat, ziemlich zeitaufwendig, weil der Index nur über Familiennamen läuft.
Gruss
kaza
hilde
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:58 - 24.03.2008

vielen Dank für die Auskunft- auch an Frau Szillis -Kappelhoff und Herrn Pfeifer!!!!!
Gruss Hilde
runi
Neuling

Beiträge: 48


 

Gesendet: 09:37 - 25.03.2008

Hallo kaza,

danke für deine Infos.

Ist schon sehr schade, das bei dem doch stolzen Preis von 77 Dollar sowenig Neues für dich auf der CD war.

Hoffe, es tun sich dir - und mir - noch andere, nicht erkannte Info-Quellen auf.

Gruß runi [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Runi-CD Mormonen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Runi-CD Mormonen
 



Version 3.1 | Load: 0.003098 | S: 1_6