Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Stadtplansuche
 


Autor Mitteilung
dora
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 17:33 - 13.09.2007


Wer hat noch einen alten Stadtplan (bis 1935) von Kreuzburg/Oberschlesien?? und kann mir eine Kopie davon schicken?? Jetzt amtlich Kluczbork/Polen. Es ist der Geburtsort meiner Mutter. Da ich im nächsten Mai eine Südpolen-Reise mache und 3 Tage in Breslau bin, möchte ich gern dort hinfahren.
P.S.Auch Tips, wo ich eine Karte finden könnte, wären hilfreich. Danke Dora
Angry
Neuling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 20:20 - 14.09.2007

Hallo dora,

falls Dir hier niemand helfen kann (so wie ich ) versuch es mal dort:
www.heimatkreis-kreuzburg-os.de/index.php
einfach mal dort ins Forum gehen, kostet nix,nur registrieren.
Viel Glück
Angry
dora
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:29 - 17.09.2007

Hallo Angry, vielen Dank für den Tipp

habe versucht, mich dort anzumelden, hat nur noch nicht so richtig geklappt,aber es wird schon noch.

Gruß von Dora
dora
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:44 - 07.06.2008

Die Suche nach dem Stadtplan hat sich erledigt, ich bin letzte Woche in Kreuzburg gewesen und habe alles gefunden, was ich gesucht habe. Einen Stadtplan von Kreuzburg gibt es nicht, dafür ist der Ort zu klein, es müßte dann einer von Oppeln sein und da ist Kreuzburg mit drauf, den habe ich natürlich nicht. Danke an alle, die sich für meine Suche interessiert haben.Dora
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 12:10 - 17.11.2008

Hallo Dora,
hier findest Du einen Stadtplan von Kluczbork, wenn auch etwas spät. Aber vielleicht kannst Du deinen Besuch "nachempfinden".
Freundliche Grüße von Peter Sziedat


http://www.kluczbork.pl/ver/de/5.php
dora
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:43 - 28.12.2008


hallo Klaus Peter, ich hatte eigentlich mit meiner Stadtplansuche schon abgeschlossen, um so größer war jetzt die Überraschung,doch noch eine Adresse zu bekommen. Ich danke Dir ganz herzlich. Bitte entschuldige, das es so lange gedauert hat, aber ich habe lange nicht ins Forum reingeschaut.
Mit freundlichem Gruß Dora

Seiten mit Postings: 1

- Stadtplansuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Stadtplansuche
 



Version 3.1 | Load: 0.004027 | S: 1_6