Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Familie Dmoch
 


Autor Mitteilung
Caboclo
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 12:18 - 17.07.2007

Hallo,
wer sucht Informationen zur Familie Dmoch aus Schimonken?:
Ich bin im Besitz eizelner genealogischer Stammtafeln dieser Familie.
Folgende Orte sind dort u. a. aufgeführt:

Rudowken
Büchern
Ogrodtken
Ublick
Drygallen
Salpia
Mniodunsken.

Meldet euch bei Bedarf!:bounce:

caboclo
Froggeranz
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:20 - 24.02.2008

Liebe Dmochs
ich suche den Anschluss an die Ahnenreihe, die mir zu den übrigen Namensträgern fehlt. Volker Dmoch aus Hamburg hat mir mal mit einem umfangreichen Stammbaum geholfen, wodurch ich Kontakt zu vielen mir bis dahin unbekannten Dmochs bekam, doch ergab sich daraus nicht mehr Klarheit in meiner Angelegenheit.
Der Name meines Großvaters war Erich Dmoch. Er fiel im 1. Weltkrieg kurz bevor sein Sohn Günther-Erich in Celle geboren wurde.
Wer weiß etwas, das weiterhilft?
Mit freundlichem Gruß
Walter Dmoch

Seiten mit Postings: 1

- Familie Dmoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Familie Dmoch
 



Version 3.1 | Load: 0.001921 | S: 1_6