Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Nilson im Kreis Friedland
 


Autor Mitteilung
Jazzie
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 09:56 - 29.01.2007

Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren Nilson im Kreis Friedland.

Der älteste mir bekannte Namensträger ist Christian Nilson, der 1813 und 1814 in Friedland heiratete. Da er anscheinend nicht in Friedland geboren wurde (ca. 1790) und auch die Eintragungen bei seinen Heiraten außer dem Beruf Sutor bzw. Schuhmachermeister nichts weiter hergeben, muss ich annehmen, dass er in die Stadt Friedland zugezogen ist. Da im Jahr 1818 eine Cath. Nelson in Friedland heiratet, deren Vater Christian ein kgl. Hufenwirt in Pothlack ist, habe ich für mich die These formuliert, dass sie eine Schwester meines Christian ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Sonja

Seiten mit Postings:

- Nilson im Kreis Friedland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Nilson im Kreis Friedland
 



Version 3.1 | Load: 0.002247 | S: 1_6