Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Freiherr von Stein
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:52 - 09.12.2006

Hallo, meine Oma heißt "Freiherr", kommt aus Langenöls und ihre Mutter hat einmal gesagt, dass der Großvater ihres Vater ursprünglich "Freiherr von Stein" hieß und in Schlesien eine Tabakfabrik besaß. wie könnte ich da mehr herausfinden, wo soll ich zu suchen anfangen?
Anonymous


 

Gesendet: 12:57 - 10.12.2006

Hallo,
zunäst einmal wäre zu klären, aus welchem der zwei Langenöls die Großmutter stammt.
Langenöls, Kreis Nimptsch bzw. Reichenbach oder
Langenöls, Kreis Lauban
Sodann die Geburtsurkunden von den Großeltern, Urgroßeltern, Alteltern usw. anfordern. Dann wird sich schon erweisen, was an den "Märchen" dran ist.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Seiten mit Postings: 1

- Freiherr von Stein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Freiherr von Stein
 



Version 3.1 | Load: 0.001271 | S: 1_6