Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Kreis Ratibor
 


Autor Mitteilung
Angry
Neuling

Beiträge: 37


Gesendet: 14:14 - 10.11.2006

Hallo!
Ich suche den Namen "Besuch" aus Bene-
schau um 1800 & den Namen "Gerlich" aus Bolatitz um 1800.
Vielleicht weiss jemand etwas Näheres?
Gruß Angry
Anonymous


 

Gesendet: 22:22 - 10.11.2006

Hallo,
Beneschau = Dolní Benesov, (Kreis Ratibor) Bezirk Hultschin = Hlucín , hatte ein eigenes Kirchspiel. Die Kirchenbücher befinden sich im Bezirksarchiv Troppau = Statní oblastní archiv v Opave, Snemovní 1, CZ-746 22 Opava.
Bolatitz = Bolatice, (Kreis Ratibor) Bezirk Hultschin = Hlucín, hatte ein eigenes Kirchspiel. Die Kirchenbücher befinden sich im Bezirksarchiv Troppau.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Angry
Neuling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 15:26 - 11.11.2006

Hallo Anonymous!
Merci vielmals für die Info.
Grüsse von Angry
Anonymous


 

Gesendet: 21:30 - 26.01.2007

Ich interessiere mich für die Kirchenbücher von Slawikau / Bergkirch Kreis Ratibor. Die vorhandenen Duplikate bei den Mormonen habe ich schon gesichtet, wo kann man die restlichen Kirchenbücher einsehen ?
Anonymous


 

Gesendet: 00:35 - 28.01.2007

Hallo,
die ab 1730/1766/1787 geführt gewesenen Kirchenbücher von Slawik = ab 1937: Bergkirch sind durch den 2. Weltkrieg vernichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Seiten mit Postings: 1

- Kreis Ratibor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Kreis Ratibor
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_6