Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Sydow ,Kreis Randow und Bublitz
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:18 - 18.09.2006

Suche nach Hinweisen über die Familie Sydow aus dem Kreis Randow. Ab ca. 1914 lebten meine Vorfahren in bublitz, Kreis Köslin wo mein Großvater 1935 bei einem Autounfall ums Leben kam.
Weitere Namen aus meiner Bublitzer Ahnenliste:
Kuhnke, Balfanz, Villwock, Schröder.
Anonymous


 

Gesendet: 01:28 - 19.09.2006

Hallo,
die Standesamtsregister von Bublitz = Bobolice, Kreis Köslin, werden, soweit sie jünger als 100 Jahre sind, im Standesamt Köslin (bis 1938) aufbewahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Sziedat, Klaus-Peter
Stamm-Gast

Beiträge: 63


 

Gesendet: 11:30 - 29.08.2007

Hallo (w/m),
ich habe eine Friederike Kolasius, geb. Sydow im Angebot. Sie ist am 28.11.1798 geboren und am 20.09.1874 gestorben. (Der Lebensraum meiner Vorfahren dieser Linie war im Oder-Gebiet - Kreis Randow (um Stettin), Freienwalde, Wriezen etc.)
Vom Pfarramt Freienwalde wurden folgende Urkunden angelegt :
Geburt : 074/1798
Heirat : 003 Seite 077/1815
Sterbe : 135 Seite 622/1874
Ich habe sie selbst (noch) nicht.
Vielleicht paßt es ja.
Gruß Peter Sziedat

Seiten mit Postings: 1

- Sydow ,Kreis Randow und Bublitz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Pommern —› Sydow ,Kreis Randow und Bublitz
 



Version 3.1 | Load: 0.003258 | S: 1_6