Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Bartusel, wer weiß was?
 


Autor Mitteilung
Gernot
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:22 - 28.08.2006

Hallo
Ich suche alles über den Namen Bartusel und woher der Name stammt. Die ältesten mir bekannten Daten sind Valentin Bartusel gest. 9.11.1809 in Gleiwitz. Er war Angehöriger des dort ansässigen 6. Husarenregimentes Schmmelpfennig. Verheiratet mit Josepha Müller die vermutlich nach Valentins Tod einen Mathias Nowak geheiratet hat. Valentins Sohn Franz ist geboren am 27.1.1805 in Gleiwitz und ist vermutlich in Trier verstorben. Franz war in 1. Ehe mit Anna Maria Mayer und in 2. Ehe mit Angela Effert verheiratet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gernot

Seiten mit Postings:

- Bartusel, wer weiß was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Bartusel, wer weiß was?
 



Version 3.1 | Load: 0.002143 | S: 1_6