Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Suche nach Koslowski / Milewski
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:40 - 15.08.2006

Hallo liebe Freunde,
ich betreibe erst kurz die Ahnenforschung und habe noch einige technische Probleme.
Ich versuche etwas über meine Vorfahren mütterlicherseits zu finden. Es waren Samuel Koslowski und Esther Milewski aus Osranken(Steinfelde). Sie wurden um 1858/60 geboren und hatten einen Sohn Wilhelm *1.12.1887, der nach Westen ins Ruhrgebiet auswanderte. Er war mein Großvater mütterlicherseits. Hat jemand irgendetwas über diese Namen?
mit freundlichen Grüßen W. Hagenkötter
Anonymous


 

Gesendet: 23:32 - 16.08.2006

Hallo,
Osranken = ab 1926: Steinfelde gehörte zum Kirchspiel Baitkowen = ab 1938: Baitenberg. Über den Verbleib der Kirchenbücher ist (mir) nichts bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Seiten mit Postings: 1

- Suche nach Koslowski / Milewski -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Suche nach Koslowski / Milewski
 



Version 3.1 | Load: 0.001533 | S: 1_6