Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Ahnenforschung
 


Autor Mitteilung
Dagmar Fromm
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:30 - 09.08.2006

Suche alles über meine Vorfahren Herbert Groll aus Breslau, August Grosser und Klara Grosser, geb. Hetzke aus Groß-Mochbern bei Breslau
Anonymous


 

Gesendet: 21:20 - 11.08.2006

Hallo,
den Zeitraum, in dem Sie etwas suchen, müsste schon angegeben werden!!!
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Dagmar Fromm
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:21 - 13.08.2006

Lieber Herr Pfeiffer,
sorry dass mir das passiert ist. Ich suche alles von der Zeit vor dem 1. Weltkrieg. bis dahin hab ich die Familienbücher.
Danke für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Fromm
Anonymous


 

Gesendet: 16:01 - 14.08.2006

Hallo,
da würde ich zunächst einmal mit Hilfe von Adressbüchern, die es im Internet gibt, herausfinden, in welcher Straße sie gelebt haben. Dann erst würde ich mich um standesamtliche Urkunden bemühen, was insofern "schwierig" ist, als es in Breslau 8 Standesämter gab, deren Bestand teil in Breslau geblieben ist, teil beim Standesamt I in Berlin vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Seiten mit Postings: 1

- Ahnenforschung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung Schlesien —› Ahnenforschung
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_6