Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Seelesen/ (Z(J)elasno südlich von Allenstein
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:59 - 19.07.2006

Allenstein- Seelesen/ Z(J)elasno
Im Juni 06 war ich in Allenstein aber auch südlich davon in Z(J)elasno-früher Seelesen.
In Seelesen stehen nur ein paar Häuser
und eine kleine Kirche/ Kapelle noch aus deutscher Zeit. Ein alter Friedhof soll sich auch im Wald/ unter Gestrüpp finden. Von einem polnischen Anwohner wurde der Name "Krupp" erwähnt.
Wer hat Informationen was sich bis 1945 in Seelesen befand??!!
Vielen Dank!
Werner Samjeske, Kerpen/ Rheinland
02275 915 915
Anonymous


 

Gesendet: 14:48 - 21.07.2006

Hallo,
Seelesen hatte eine eigene Kirche und ein Standesamt. Die Kirchenbücher sind verfilmt beim Staatsarchiv Leipzig vorliegend: ~, oo und # 1779-1840. Standesamtsregister sind weder beim Standesamt I in Berlin noch bei polnischen Standesämtern oder Staatsarchiven vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer

Seiten mit Postings: 1

- Seelesen/ (Z(J)elasno südlich von Allenstein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Seelesen/ (Z(J)elasno südlich von Allenstein
 



Version 3.1 | Load: 0.002421 | S: 1_6