Ahnenforschung im Ostdeutschen Diskussionsforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Hinweise zur Fam. Liebat gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:33 - 15.05.2006

Kennen Sie jemand mit dem Familiennamen von Liebat? Mein Uhrgroßvater stammt aus Kr. Johannisburg, glaube ich. Er war in 1862 geboren und in 1950 in Hamburg verstorben. Sein Name war Friedrich Liebat. Als er drei Jahre alt war, starben beide Eltern, und er war angenommen von einem Gutbesitzer. Er wohnte später in Marienwerder, wo er Kachelofenbau gelernt hat. Er war in Marienwerder geheiratet, und hatte sechs Kinder: Anna, Karl, Paul, Otto, Max und Charlotte.
Otto Liebat
E-Mail: otto.liebat@intel.com
bima
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 22:15 - 22.07.2007

Hallo Herr Liebat,
ich habe ihre Suchanzeige zur Familie Liebat gelesen. Dazu habe ich eine Frage: hat Karl Liebat (Sohn von Friedrich Liebat)eventuell eine Berta Adler aus der Stadt Schleswig geheiratet? Hatte die Beiden einen Sohn der Max hieß und nach den USA ausgewandert ist? Das müsste ungefähr 1951 oder 1952 gewesen sein.
Ich frage deshalb, weil Berta Adler die Schwester meiner Urgroßmutter väterlicherseits war.
Sabine Kuspiel

Seiten mit Postings: 1

- Hinweise zur Fam. Liebat gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ahnenforschung OWP —› Hinweise zur Fam. Liebat gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_6