Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS für 3650.-
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 23:45 - 03.12.2004

Moins,
hier was für Suchende, der Link ist Schw...lang, von Mobile für Bj 99 3650.- bei 5600 KM. Einfach unter Motorradsuche Thunderbird eintragen.

Schönes WE
Ingo[Link zum eingefügten Bild]
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:36 - 04.12.2004

scheinbar schon weg...
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:39 - 04.12.2004

Was mich stutzig macht ist der allgemeine Preisverfall unserer Dicken.
Wenn man mal'n bißchen die Augen aufmacht und etwas verhandeln kann, dann bekommt man 'ne Ladenneue TBS schon für unter 8000 Stutz.
Neulich wurde bei Mobile.de Eine Mod. 2003 um die 10000km für unter 5000 Mücken angeboten.


inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:37 - 05.12.2004

Moins,
tja, der frühe Apfel fällt in den Brunnen, war aber auch abartig billig auch wenn´s in Bayern oder so war.

Na ja, wir ham ja eine und hoffentlich, Olaf, fällt´s nicht ins Bodenlose.
Meine kriegt ihr nich unter, ma sagen, 6666.............

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:41 - 05.12.2004


wenn ich sie für das geld nehmen würde, hättest du kein moped mehr.

unser teil ist im verhältnis zu allen anderen! super selten und wird später spitzenpreise erreichen.
Renate


Beiträge: 135


 

Gesendet: 21:34 - 07.12.2004

logo, daß die Preise verfallen.
Demnächst werden die für die 2004er mit den Abgansormen Probleme bei der Zulassung als Neufahrzeug bekommen.

Für meine 2004er gabs ja schon nur noch für dieses Jahr so eine "Ausnahmegenehmigung" von irgendeinem Bundesämtchen.
Also müssen die Ladenhüter äh... pardon.. Schmuckstücke an den Mann gebracht werden, bevor sie hier in der BRD unverkäuflich werden.

Dann werden sie erst mal paar Jährchen in Vergessenheit geraten... und dann werden sie zu noch mehr bestaunten Raritäten als bisher werden



Kenne diesen seltsamen Zyklus schon von meiner BMW her. Für die krieg ich heute Preisangebote, die liegen deutlich über dem, was sie einstmals neu kostete

Also... pflegt euere Raritäten!!
Renate

Seiten mit Postings: 1

- TBS für 3650.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS für 3650.-
 



Version 3.1 | Load: 0.004070 | S: 1_6