Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TRIUMPH Modelle 2005
 


Autor Mitteilung
Dude


Beiträge: 490


Gesendet: 08:14 - 06.10.2004

Da hauts mich doch aus den Socken

Schau mir grad mal den Online-Katalog an.

DA FEHLT DOCH WAS.......

Wo sind die Legend, die TBC und wo ist meine heissgeliebte TBS??????

OK, dann muss ich mir halt doch ne Speedy zulegen

Übrigens, mein Mopped is im Arsch, die läuft seit einiger Zeit nur noch auf 3 Zylinder


CU

DUDE

Freund der Nacht und Kind der Sonne
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:55 - 06.10.2004

War doch eigentlich schon klar, daß die Insel sich im Bereich der classischen Moppeds auf die bulligen Zweizylinder aus der Bonnie konzentriert

FE
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 15:02 - 06.10.2004

Ich hab' zwar noch keine Bonneville gefahren, habe aber den Eindruck, die sind für großgewachsene etwas zu "niedlich"

Mit meinen 1930mm Körpergröße wird die Auswahl ohnehin eingeschränkt.
Bei der Thruxton wird's wohl ähnlich sein?

Hat jemand von Euch 'ne ähnliche Länge und damit Erfahrung
Anonymous


 

Gesendet: 15:26 - 06.10.2004

Hi Dude,
willkommen im Club, meine neue Speedy läuft auch nur auf drei Zylindern. Sollte ich sie vielleicht zurückgeben?

Gruß aus München

Bernd
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 16:19 - 06.10.2004

Bevor ihr die Schrottkisten wegwerft, ich komme sie abholen, für Lau! Ist doch ein Bombenangebot, oder was?!

Gruss an alle Asynchronen,
en
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:49 - 06.10.2004

Moins,
ich bin schon mal, heimlich, die Truxton gefahren, passt schooo, wie wir Schleswig-Holzbeiner so sagen. Auch bei knapp über 190. Der Kniewinkel ist halt nich so wie auf `nem Küchenstuhl......
Ansonsten war mir das Krädle zu glatt und neumodisch. Dann lieber eine die nur auf 3 Pötten lööpt.

Wie wär´s mit `ner 900er Tieescher, R2D2, da passte doch alle mal drauf.

Wir langen ham´s halt nich leicht.....
Gruß Ingo
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:16 - 07.10.2004

Hi Roland,

bin 3 Jahre die Bonnie gefahren und 192 cm lang... Ergo: Passt! Auch die Thruxten ist groß genug, auch weil die Fußrasten soweit hinten sind und der Lenker sooooo weit unten ist. Nur leider sind die Motoren auf Dauer zu schwach! Das war für mich der Grund zu wechseln und mir eine Lady der letzten Serie zu kaufen. Denn klar war von Anfang an, das der alte Motor die neuen Normen nicht schafft...
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 09:16 - 08.10.2004

Danke für die Tipps
Roland2


Beiträge: 230


 

Gesendet: 09:22 - 08.10.2004

uuups, falsche Taste

ich denke, Lenker soooo weit unten tut auf Dauer meinen Bandscheibchen nicht gut

...und 97000g Lebendgewicht + Helm und Zigaretten wollen schließlich auch bergauf bewegt werden
daher wird's dann wohl 'ne gebrauchte TBS (wenn die Briten keine neuen mehr bauen wollen)
Wie sagte schon Obelix:
Die spinnen, die Briten
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 12:05 - 08.10.2004

Die Thruxten ist wirklich nur ein Café-Racer. Wenn Du planst damit auch mal durch die Alpen zu brennen, dann dürfen die Etappen nicht länger als 150 km sein. Danach sind nicht nur gesunde Banscheiben kaputt, sondern auch die Handgelenke...

Aber was Du auf jeden Fall geniessen kannst, ist das Rockers-feeling: Du fühlst Dich wirklich wie in den sixties und willst permanent "the ton" knacken... , obwohl auch der Motor es an bums vermissen lässt. Denn gemessen hat er auch nur 64 PS, das sind gerade mal 3 PS mehr als bei der normalen Serienbonnie. Dafür zahlst aber schon recht ordentliche 2000 Ösen mehr, glaub ich.

Dann kannst Du Dir besser eine normale Bonnie kaufen und die dann selber umlöten. Material und Info über mich... Und mit der normalen hab ich im Harz schon eine R6 weggemacht... :smoke:
Obwohl ich zugeben muß, das der nichts konnte auf seinem "Auto". Aber eine grosse Fresse hatte er... Das war auf einer Abschlussfahrt meines T-Händlers, er als einziger mit Nipponbomber, und dann lies er sich vom schwächsten Moped abledern... ...und wurde letzter! Die Lacher hatte ich auf meiner Seite...

Seiten mit Postings: 1

- TRIUMPH Modelle 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TRIUMPH Modelle 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.002910 | S: 1_6