Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Holger
 


Autor Mitteilung
Eckhard


Beiträge: 1007


Gesendet: 18:59 - 04.05.2003

Moin Holger,
hab grad nochmal im Labertaschenforum
geschmökert.Ist Deine Wiskhyphase
vorbei? Das mit dem Kümmel
werde ich schon hinkriegen,aber wieso
sollen wir bei 4 o/oo schon aufhören
Gruss auch an die Silke-Eckhard
P.S. Can Can macht der hier:
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:17 - 05.05.2003

Moin Eckhard,

die Whisky-Phase ist nicht vorbei......aber andere Sachen kann man auch mal gut runterkriegen.

Das Zeug gab es letzten November auf Rügen immer......und ich fand, da kann man sich auch dran gewöhnen.

.....wenn ich mir das so recht überlege wirds in der Villa wohl eher auf ein oder zwei Bierchen und den Haustrunk hinauslaufen......

Wir werden sehen....

Wir sehn uns in Montabur.

Holger

(DersichdannmalwiedermitdemTeufelAlkoholanlegt)
Anonymous


 

Gesendet: 14:05 - 05.05.2003

Hallo Holger,
wenn Du im herbst auf Rügen warst,dann
bist Du 3 km an meiner Haustüre Vorbeigefahren,da hättest Du auch mal reinschauen können.
Dann bis Montabur.
P.S. Wollen wir wieder zusammen anreisen?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:37 - 05.05.2003

Moin Eckhard,

vielleicht fahren im Herbst wieder in die Richtung.
Warst Du nicht kuren zu der Zeit; wir war so...

Also Anreise.

Wir haben uns schon mal ganz frech den Freitag freigenommen und wollten nach den Frühstück, so um 09.00Uhr, bei uns abfahren, gemütlich über Land touren und am Nachmittag eintrudeln.

Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?

...und hast Du schon eine Route?

Bis dann

Holger
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:17 - 05.05.2003

Hallo Holger, den freitag habe ich auch frei, aber 9.00 Uhr in Bremen
ist schlecht zu schaffen,es sei denn ich düse schon am Do.abend los.Das
muss ich mir nochmal überlegen.
Ich melde mich nochmal-Eckhard
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 21:53 - 05.05.2003

Moin Holger
wie sieht`s nächstes weekend aus? ???
Vielleicht trifft man/frau sich für
`nen Schnack - Hab meine "Dicke" wieder gerade - Silencer dran und läuft gut - hab`sie pünktlich in Hagen wieder in Empfang nehmen können
Neues Öl:lecken:
neuen Schaltsimmerring und als Draufgabe wurd der 1rst Zylinder vergasertechnisch auf die Silencer eingestellt - nun nicht mehr
so vorlaut.
Bin im Augenblick sehr zufrieden

Meld dich mal

Grüsse ( gently loud)
Peter aus Lemwerder
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:12 - 06.05.2003

Moin Lemmi,

ich glaub das wird vor dem Westerwald-Date nichts mehr.

Nächtest WE hab ich Samstag eine hölzerne Hochzeit und Sonnatg einen Frühschoppen. Da ist wenig Zeit zum Mopedfahren.

Bis dann

Holger
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:44 - 06.05.2003

H(a)i Holger
Du "glühst" schon mal vor wie mir scheint
Grüsse
Peter aus Lemwerder
Anonymous


 

Gesendet: 10:04 - 07.05.2003

@Eckhard

Moin,

Du hast Post.

Bis die Tage

Holger

Seiten mit Postings: 1

- @Holger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Holger
 



Version 3.1 | Load: 0.002505 | S: 1_6